Home Internet Wo wohnt Shakira und wie groß ist ihr Haus?

Wo wohnt Shakira und wie groß ist ihr Haus?

0

Shakira mag Jahre in ihrem atemberaubenden Zuhause in Miami Beach verbracht haben, aber sie verbrachte schließlich mehr Zeit in Spanien, zusammen mit ihrem spanischen Partner, dem Fußballspieler Gerard Piqué, und ihren beiden Kindern Milan und Sasha. Und trotz der Tatsache, dass die Sängerin einige rechtliche Probleme bezüglich ihrer Steuern im Land hatte, entschied sie sich, ein fabelhaftes neues Zuhause in Barcelona für ihre Familie zu kaufen.

« Anfang 2012 kaufte das Paar ein Luxushaus in Esplugues de Llobregat, Barcelona », so HomesLuxury.net. Denken Sie an Spanien Die 1.500 Quadratmeter große Villa befindet sich in derselben Gegend, in der « die jüngere Schwester von König Felipe VI. und ihr Ehemann, ehemals der Herzog und die Herzogin von Palma, einen Käufer für ihr eigenes Herrenhaus in Pedralbes gefunden hatten ».

Shakiras neues Zuhause gefiel ihr jedoch nicht so gut, weshalb sie das dreistöckige Haus mit sieben Schlafzimmern, zwei Küchen, einem Fitnessstudio und einem Swimmingpool mit Wasserfall gründlich renovierte « sowie » einen atemberaubenden Panoramablick auf die Stadt Barcelona.  » Vielleicht am wichtigsten für die berühmte Mutter, ist das Haus « sehr privat, da es von Gärten und dichten Bäumen umgeben ist. »

Es mag privat sein, aber es ist nicht so abgeschieden wie die nächsten beiden Häuser von Shakira – ja, es gibt noch zwei weitere.

NO COMMENTS

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here