Wo wohnt Jimmy Garoppolo und wie groß ist sein Haus?

0

Wenn Jimmy Garappolo sich ein neues Zuhause aussucht (wenn er es noch nicht getan hat), ist es hoffentlich ein bisschen besser als der Ort, den er während seiner College-Tage bei den Eastern Illinois Panthers zwischen 2010 angerufen hat bis 2013. Nach Der Atheltiker (über SF Gate), lebte der Athlet in seinem letzten Jahr in einem Haus mit fünf seiner defensiven Teamkollegen. Garappolo schob sich mit John Wurm in den « verfallenden Keller », der später ihre Lebensbedingungen beschrieb, indem er sagte: « Unser Haus wurde so verwüstet. »

« Es waren vier oder fünf Stufen, um dorthin zu gelangen, und diese verdammten Stufen brachen weiter », sagte Wurm Der Athletic während der Keller zu beschreiben. « Es war fast so, als würdest du in einen Kriechgang gehen. Es gab Zeiten, in denen du nach unten springen musstest. Wir hatten das kleinste Bad aller Zeiten. Es fühlte sich einfach so an, als würdest du nicht dorthin gehen, wo jemand leben würde. Es war so. » , ‘Sollen die Leute da runter gehen?’ « Huch!

Garoppolo war dank seiner Erziehung sicherlich bereit, es in irgendeiner Form zu krachen.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here