Wo wohnt Jennifer Garner und wie groß ist ihr Haus?

0

Im Februar 2019 kaufte Jennifer Garner ein Haus im Wert von 7,9 Millionen US – Dollar in Brentwood Park, einem Viertel in Los Angeles Beobachter. « Ursprünglich 1930 erbaut, ist das 3,245 Quadratmeter große Haus » ein echtes Fixer-Upper. Das könnte der Grund sein, dass Garner und ihre kleine Brut sich zum Zeitpunkt des Schreibens vorerst woanders niedergelassen haben.

Das Camping Die Familie von starlet ist nach Pacific Palisades, Ca, gezogen. Hier mietet Garner derzeit ein Haus mit 6 Betten und 7,5 Bädern, wie auf aufgeführt Kompass. Nach Angaben der Website ist das Anwesen mehr als 10.500 Quadratmeter groß und verfügt über Annehmlichkeiten wie ein Heimkino, einen Weinverkostungsraum, einen Pool, ein Spa und einen riesigen Garten.

Wie sich herausstellt, verbringt Garner viel Zeit in der Küche ihres kalifornischen Zuhauses. Die Schauspielerin führt komisch eine Online-Videoserie namens Die Pretend Cooking Show auf ihrer Instagram Seite. Wir gehen davon aus, dass die Schauspielerin auch von ihrem riesigen Garten Gebrauch macht, da die südliche Schönheit auf ihrer Familienfarm aufgewachsen ist, die sie immer noch führt. « Meine Mutter hat all unser Essen gemacht », sagte der 13 Weiter geht’s 30 Stern erzählte Menschen. « Wenn wir hungrig waren, sagte sie: ‘Geht in den Garten, Kind, ich wette, diese Tomaten sind fertig und schnappen sich ein paar Zuckerschoten.’ » (Via Hallo!). Wir wissen nichts über dich, aber wir hier bei Nicki Swift Ich denke, Garners Zuhause ist genau die Art Oase, die wir von einem bodenständigen Sternchen auf der A-Liste erwarten würden.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here