Wo lebt Adam Sandler und wie massiv sind seine Häuser?

0

Adam Sandlers Haupteigentum, sein Pacific Palisades-Haus in Los Angeles, hat eine gewisse Promi-Geschichte. Pro MenschenAdam Sandler und seine Frau Jacqueline Sandler waren 2004 bei Goldie Hawn und Kurt Russell zu einer Silvesterfeier « als seine Frau sagte, sie würde es gerne kaufen ». Gemäß Vielfaltkaufte das Ehepaar das weitläufige Herrenhaus von der Über Bord Sternchen im selben Jahr für einen hübschen Cent: 12 Millionen Dollar, um genau zu sein.

Wie offenbart durch Samtseile, der Sandler Wohnsitz kommt bei 12.860 Quadratfuß herein und rühmt sich mit 7 Badezimmern, 14 Schlafzimmern und einem fest Hof mit Pool und Sportbereich. Wenn das nicht reicht, die Billy Madison Schauspieler « besitzt auch das angrenzende Haus, das 3.971 Quadratfuß mit 4 Schlafzimmern und 4 Bädern ist », was bedeutet, dass die « kombinierten Eigenschaften einen geschätzten Wert von 28 Millionen US-Dollar haben ». Nicht zu schäbig, Sandler!

Er ist so großzügig wie eh und je Glücklicher Gilmore star ist dafür bekannt, dass es auch Gäste gibt. Während eines 2014 Interviews mit Jimmy Kimmel Live! (über AZ Central), Sandler enthüllte, dass er seine gesamte Großfamilie für eine seiner Filmpremieren bei sich hatte. Als Kimmel Sandler fragte, wie viele Leute bei ihm wohnten, witzelte der Komiker: « Sagen wir mal so, ich habe ein großes Haus und es sind so viele Leute im Haus, dass meine Mutter und meine Schwiegermutter schlafen im selben Bett ist es so voll. « 

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here