Winona Ryder sagt, sie und Keanu Reeves haben geheiratet, als sie Dracula gedreht haben

0

Es klingt so, als wären Glückwünsche für Winona Ryder und Keanu Reeves angebracht – etwa drei Jahrzehnte zu spät.

Beim Sprechen mit Wöchentliche Unterhaltung am Samstag, 18. August 2018, die Fremde Dinge Star enthüllte, dass die langjährigen Mitarbeiter möglicherweise tatsächlich den Bund fürs Leben geschlossen haben, als sie eine Hochzeitssequenz für gedreht haben Bram Stokers Dracula im Jahr 1992.

« Wir haben tatsächlich geheiratet Dracula« Ryder erzählte der Zeitschrift, während sie und Reeves ihren kommenden Film bewarben. » Hochzeit am Bestimmungsort. « Nein, ich schwöre bei Gott, ich denke wir sind im wirklichen Leben verheiratet. In dieser Szene, Francis [Ford Coppola] benutzte einen echten rumänischen Priester. Wir haben den Meister erschossen und er hat das Ganze gemacht. Ich denke wir sind verheiratet. « 

Die Erinnerung ihres Co-Stars an die Sache war jedoch etwas verschwommen. « Wir haben ja gesagt? » Reeves fragte, worauf Ryder antwortete: « Erinnerst du dich nicht daran? Es war Valentinstag. » Dabei ist die Matrix Star witzelte einfach: « Oh mein Gott, wir sind verheiratet. »

Coppola, Regisseur des Horrorfilms aus den 90er Jahren, hat seitdem die angebliche Hochzeit der Schauspieler abgewogen. Am Montag, den 20. August, erklärte er Der Wächter dass er beschlossen hatte, die Hochzeitsszene des Films mit einem echten Priester in einer griechisch-orthodoxen Kirche in Los Angeles neu zu drehen. « Das ist ziemlich authentisch und, denke ich, sehr schön, weil wir

die Zeremonie tatsächlich durchgeführt haben und der Priester die Zeremonie durchführen ließ », sagte er. « Als wir alle fertig waren, stellten wir fest, dass Keanu und Winona aufgrund dieser Szene und dieser Zeremonie wirklich verheiratet sind. »

Wie Nicki Swift Ryder, der derzeit mit dem Modedesigner Scott Mackinlay Hahn zusammen ist, hat sich offen gegen die Aussicht auf eine Ehe ausgesprochen. « Ich bin ein Serienmonogamist. Ich war eine Weile Single und habe mich verabredet und … ich wusste einfach nicht, wie ich das machen soll! » Sie sagte Net-A-Porter im Jahr 2016. « Aber Ehe? Ich weiß nicht. Ich wäre lieber nie verheiratet gewesen, als ein paar Mal geschieden worden zu sein. »

Zum Zeitpunkt dieses Schreibens ist noch unklar, ob Ryder (46) und Reeves (53) vor fast dreißig Jahren tatsächlich unwissentlich in Schwierigkeiten geraten sind. Sie waren jedoch während eines gemeinsamen Interviews mit ihnen vollkommen offen über ihre « großen, gesunden » Schwärme Unterhaltung heute Abend. Während wir auf weitere Antworten zu ihrer scheinbar komplizierten Geschichte warten, können sich die Fans darauf freuen, ihre Chemie auf dem Bildschirm bei ihrer neuen Rom-Com noch einmal zu sehen. Hochzeit am Bestimmungsort, kommt am Freitag, den 31. August in die Kinos.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here