Winona Ryder lässt niemanden vergessen, dass sie und Keanu Reeves verheiratet sind

0

Es klingt so, als wären es die Schauspielerin Winona Ryder und ihre langjährige Mitarbeiterin, Filmstar Keanu Reeves immer noch technisch verheiratet.

An seinem Montag, den 7. Januar 2019, trat er auf Das Gespräch, das Matrix Der Stern, der im letzten Sommer erschienen ist, hat gezeigt, dass er und der Fremde Dinge Möglicherweise hat Star 1992 tatsächlich den Ausschlag gegeben, als er eine Hochzeitssequenz für gedreht hat Dracula von Bram Stoker.

« Das sagt Winona », witzelte Reeves, als Gastgeberin Carrie Ann Inaba fragte, ob die Schlagzeilen-Berichte wahr seien. Er fuhr fort, dass Ryder es genieße, ihn an den offensichtlichen Familienstand des Paares zu erinnern, und erklärte: « Hin und wieder bekomme ich einen Text: ‘Hallo, Ehemann.’ Ich habe ihr nicht wirklich geglaubt, und dann Francis Ford Coppola, der Direktor von Dracula, kontaktierte Winona und sagte öffentlich, dass das tatsächlich passiert ist. Der Priester vollzog eine Zeremonie, und Winona und ich heirateten. « 

Nachdem Inaba geantwortet hatte: « Also, es ist echt », scherzte Reeves, « Ja, es ist fantastisch. »

Wie Nicki Swift Ryder, 47, berichtete im August 2018 erstmals, dass sie und der 54-jährige Reeves vor fast dreißig Jahren unwissentlich am Set des Coppola-Klassikers festhielten. « Wir haben tatsächlich geheiratet Dracula, » Sie sagte Wöchentliche Unterhaltung Zu der Zeit, als das Duo seinen neuesten Film bewarb, die 2018 rom-com Destination Hochzeit. « Nein, ich schwöre bei Gott, ich denke wir sind im wirklichen Leben verheiratet. In dieser Szene, Francis [Ford Coppola] Ich habe einen echten rumänischen Priester benutzt. Wir haben den Meister erschossen und er hat die ganze Sache gemacht. Also ich denke wir sind verheiratet.  »

Zu der Zeit fragte ein überraschter Reeves: « Wir haben ja gesagt? » Nachdem Ryder geantwortet hatte: « Erinnerst du dich nicht daran? Es war Valentinstag. » John Wick Star sagte einfach: « Oh mein Gott, wir sind verheiratet. »

Nur wenige Tage nachdem die Enthüllung viral wurde, wog Coppola selbst ihre Hochzeit ein. Während eines Interviews mit Der WächterDer 79-jährige Filmemacher erklärte, er habe beschlossen, die Hochzeitsszene des 90er-Jahre-Horrorfilms mit einem echten Priester in einer griechisch-orthodoxen Kirche in Los Angeles neu zu drehen. « Das ist ziemlich authentisch und meiner Meinung nach sehr schön, weil wir die Zeremonie tatsächlich durchgeführt haben und der Priester die Zeremonie durchgeführt hat », sagte Coppola. « Als wir alle fertig waren, stellten wir gewissermaßen fest, dass Keanu und Winona aufgrund dieser Szene und dieser Zeremonie wirklich verheiratet sind. »

Trotz ihrer komplizierten Geschichte und der unbestreitbaren Chemie auf dem Bildschirm sollte angemerkt werden, dass Ryder und Reeves, die auch in den Jahren 2006 zusammen aufgetreten sind Ein Scanner dunkel und Das Privatleben von Pippa Lee Drei Jahre später sind nur Freunde im wirklichen Leben.

Während Käfersaft Alaun scheint Spaß daran zu haben, ihren langjährigen Kumpel und angeblichen Ehemann über ihre mögliche Ehe zu ärgern. Eigentlich ist sie seit 2011 romantisch mit dem Modedesigner Scott Mackinlay Hahn verbunden. Ryder hat sich jedoch offen gegen die Aussicht ausgesprochen, in der Vergangenheit zu heiraten. Während ihres Interviews 2016 mit Net-A-PorterSie sagte offen: « Ich bin eine Serienmonogamistin. Ich war eine Weile Single und habe mich verabredet und … Ich wusste nur nicht, wie ich das machen soll! Aber die Ehe? Ich weiß nicht. Ich würde es lieber nie. » war verheiratet als ein paar Mal geschieden. « 

Es ist bekannt, dass Reeves sein persönliches Leben geheim hält. Dies bedeutet jedoch nicht, dass Medienunternehmen nicht über sein Liebesleben spekulieren konnten. Im Oktober 2018 Gossip Cop entlarvte Gerüchte, dass er und Angelina Jolie sich angeblich seit Juli 2017 « leise » verabredet hätten Boshaft star hat vor kurzem eine Sorgerechtsvereinbarung mit Brad Pitt getroffen, nachdem sie in einem harten Sorgerechtsstreit in einem laufenden Scheidungsverfahren gestürzt war. Das ehemalige Ehepaar, das ursprünglich im September 2016 gekündigt hatte, teilt sich sechs Kinder: Maddox (17), Pax (15), Zahara (14), Shiloh (12) und die Zwillinge Vivienne und Knox (10).

Im folgenden Monat war Reeves mit einer mysteriösen Frau in Beverly Hills, Kalifornien, unterwegs Tägliche Post Berichte. Unabhängig von seinem aktuellen Beziehungsstatus kann der Repliken Star hält weiterhin nichts als Liebe zu Ryder. Zuvor zu scherzen Unterhaltung heute Abend über seine gegenseitige « große, gesunde Schwärmerei » in seinem häufigen Mitarbeiter im letzten August, erzählte er Menschen Zeitschrift zu der Zeit, « Winona ist eine nette Person und eine talentierte Schauspielerin. » Während der Diskussion über die Arbeit an Destination Hochzeit zusammen bemerkte er: « Ich denke, wir sind ein gutes Paar, und ich fand es gut, dass es sich um ein Zweihandpaar handelt. Für sie spielt sowieso niemand eine Rolle, oder? Wir haben so etwas wie fünf Acht-Minuten-Szenen gemacht, die Sie nicht oft machen eine Chance bekommen, in Filmen zu tun. « 

Winona Ryder und Keanu Reeves dürfen nicht tatsächlich zeigen #RelationshipGoals, aber diese beiden haben eindeutig #FriendshipGoals auf Schloss.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here