Home Internet Will Smith und Jada Pinkett Smith haben aufgehört, sich Ehemann und Ehefrau...

Will Smith und Jada Pinkett Smith haben aufgehört, sich Ehemann und Ehefrau zu nennen

0

Rapper-Schauspieler Will Smith und seine Frau, GothamJada Pinkett Smith sieht sich anscheinend nicht mehr als verheiratet.

Will Smith und Jada Pinkett Smith sind seit Silvester 1997 verheiratet (via Die Sonne), aber trotz der über zwei Jahrzehnte, die sie als Ehemann und Ehefrau verbracht haben, sehen sich die beiden nicht mehr als Ehepartner – im traditionellen Sinne. Sprechen mit Menschen Jada verriet, dass sie die Art und Weise, wie sie ihre Beziehung zu der ersteren betrachtete, neu überdenken musste Prinz von Bel Air Star.

« Ich brauchte eine andere Form, um alle Erwartungen, die ich an eine Ehe hatte, aufzulösen », erklärte die 47-jährige Schauspielerin dem Magazin. « Ich musste das tun, um Will außerhalb seines Mannes zu sehen und ihn als ein menschliches Wesen zu sehen. »

Laut Jada kann das Zuweisen von Labels zu Personen – insbesondere zu Personen, die wir lieben – offenbar eine Veränderung bewirken, wie wir sie sehen und wie wir glauben, dass sie sich verhalten sollten. « Wir haben all diese Erwartungen », erklärte Jada. « ‘Oh, das ist was ein Ehemann ist. Das ist was eine Ehefrau ist.’ Ich fing an, alle Ideen, Erwartungen und Labels aufzulösen. « 

Und anscheinend möchte Jada, dass die Welt ihre Erfahrungen in ihrer Ehe mit Will wirklich versteht, als sie verkündete, dass er als Gast in ihrer Facebook Watch Show auftreten würde. Red Table Talk, um zu diskutieren, was sie in ihrer Beziehung gelernt haben. « Will kommt für zwei Folgen in die Serie, und wir reden über die Neudefinition unserer Beziehung, von uns selbst als verheiratet zu Lebenspartnern zu bezeichnen », bemerkte Jada. « Ich hatte das Gefühl, dass es eine Möglichkeit gibt, darüber zu sprechen, die offen und transparent ist. Aber es gibt immer noch Aspekte, die privat sind! »

Jada Gastgeber Red Table Talk mit ihrer Mutter Adrienne Banfield-Jones und ihrer und Wills Tochter Willow Smith. Die Premiere der neuen Staffel der Show ist am Montag, den 22. Oktober 2018.

In einer Vorschau auf Wills Episode der Sendung zeigt der 50-Jährige Männer in Schwarz star, der auch Sohn Jaden mit seiner Frau teilt, gab bekannt, dass es einen Punkt in seiner Beziehung zu Jada gab, als sie jeden Morgen « 45 Tage hintereinander » weinte – obwohl er laut Jada einige Tage in seiner

Zählung verpasste. « Ich denke, das ist das Schlimmste, das ich je in unserer Ehe gefühlt habe », gab er zu. « Ich habe kläglich versagt. »

Also, klar, die beiden werden in seiner Folge der Serie wirklich auf die schmutzigen Details ihrer Beziehung eingehen.

Will Smith hatte zuvor in einer Folge von Tidal über seine Romanze mit seiner Frau gesprochen Rap Radar Podcast im Juli 2018. « Wir sagen nicht einmal mehr, dass wir verheiratet sind », teilte Will mit, nachdem er bemerkt hatte, wie er und Jada eine schwierige Zeit in ihrer Ehe überstanden hatten. « Wir bezeichnen uns als ‘Lebenspartner’. »

Weiter sagte er: « Wo Sie in diesen Raum gelangen, wo Sie feststellen, dass Sie buchstäblich für den Rest Ihres Lebens mit jemandem zusammen sind, gibt es keine Deal Breaker. » Er fügte hinzu, dass es nichts gäbe, was Jada jemals tun könnte, um das Ende ihrer Ehe herbeizuführen, und dass sie für immer seine Unterstützung haben werde.

Nur einen Monat zuvor hatte sich Jada auf ähnliche Weise geöffnet wie Sway am Morgen. « Nehmen Sie diese ganze Ehe, Beziehungsscheiße, am Ende des Tages heraus, was Wille und ich sind [is] « Familie », stellte sie unverblümt fest. Ungeachtet der Erwartungen, die die Menschen an einen Ehemann haben oder wie sich ein Ehepartner verhalten sollte, sagte Jada: « Letztendlich ist das ein Mann, der sich auf mich verlassen kann seiner Lebenszeit. « 

Es ist schwer vorstellbar, dass Will und Jada nicht zusammen waren, aber offensichtlich haben sie alle eine Vergangenheit. Will war zuvor mit Sheree Zampino Fletcher verheiratet, mit der er Sohn Trey teilt. Doch nicht lange nachdem sie sich getrennt hatten, betrat Jada das Bild und begann eine Beziehung mit Will, bevor er seine Scheidung endgültig abgeschlossen hatte. Zum Glück konnten Will und Jada – trotz eines chaotischen Anfangs, wie Jada in ihrer Facebook-Show diskutierte – die Dinge miteinander, mit Trey und mit Treys Mutter zum Laufen bringen.

Diese beiden sind offensichtlich auf lange Sicht dabei – und wir werden ihnen jeden Rat geben, wie sie eine starke Beziehung aufrechterhalten können.

NO COMMENTS

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here