Wie viele Kinder hat Kenny Rogers?

0

Wie bereits erwähnt, war Kenny Rogers der Vater von Zwillingssöhnen, die im Jahr 2004 geboren wurden. Ihre Namen sind Justin und Jordan New York Times. Die Zwillinge tauchten häufig auf dem Instagram des Sängers auf, sei es ein Familienessen, bei dem im vergangenen August Rogers Geburtstag gefeiert wurde, oder ein Rückfallbild zum Geburtstag der Jungen. Rogers teilte auch ein wertvolles altes Foto am Muttertag der Zwillinge als Kinder mit ihm und ihrer Mutter Wanda Miller.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein Beitrag von Kenny Rogers (@_kennyrogers) am 21. August 2019 um 15:51 Uhr PDT

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein Beitrag von Kenny Rogers (@_kennyrogers) am 12. Mai 2019 um 11:07 Uhr PDT

Gemäß SchwerRogers heiratete Janice Gordon von 1958 bis 1960 und sie teilen sich eine Tochter, Carole Billingsley. Er heiratete Jean Rogers von 1960 bis 1963, obwohl sie keine Kinder zusammen hatten. Als er von 1964 bis 1976 Margo Anderson heiratete, hatten sie einen Sohn namens Kenny Jr. Er und seine Ex-Frau Marianne Gordon, die von 1977 bis 1993 zusammen waren, hatten einen Sohn namens Christopher.

Anscheinend hatte Rogers das Gefühl, in den frühen Jahren seiner älteren Söhne einige entscheidende Momente verpasst zu haben, und wollte keine Wiederholung mit den jüngsten. Er sagte Das Boot 2013: „In meiner Autobiografie, über die ich spreche, gibt es eine feine Grenze zwischen getrieben und egoistisch, und ich glaube, ich habe diese Grenze ein paar Mal überschritten, als ich jünger war. Und das möchte ich nicht mit dem tun.“ Jungs. Ich bin fest entschlossen, dort zu sein und um jeden Preis ein Vater für sie zu sein. “ Wenn sein Instagram ein Hinweis ist, hat Rogers dieses Versprechen eingehalten.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here