Home Internet Wie Tara Reid American Pie wirklich empfindet

Wie Tara Reid American Pie wirklich empfindet

0

Man könnte meinen, Tara Reid würde sich schnell über die schlüpfrige Comedy-Serie lustig machen, die dazu beitrug, ihre Karriere zu machen und zu brechen, aber Jahrzehnte später hat sie eine gesunde Perspektive erlangt. « Zum Zeitpunkt von amerikanischer Kuchen Meine Karriere war so hoch, es war unglaublich und dann fiel es. Plötzlich wechselst du von einem Extrem ins andere « , sagte sie dem Spiegel 2019. « Jetzt hat sich alles gedreht. Ich habe 13 Filme, an denen ich gerade arbeite. Dann habe ich ein Mädchen gespielt und jetzt spiele ich die Mutter. Ich bekomme die Chance, diese erstaunlichen neuen Rollen zu spielen, meine ganze Welt hat sich verändert. »

Reid wies auch darauf hin, dass ihr Ruf als Boulevard-Liebling nicht gerechtfertigt sei, besonders wenn man ihre damaligen Altersgenossen betrachte. « Lindsay [Lohan] tat so viele schlechte Dinge, aber sie hatte so viele Chancen. Ich schaue mich an und denke: ‘Was habe ich jemals falsch gemacht?’ Ich bin nicht verhaftet worden, ich habe keine Probleme « , sagte sie laut Spiegel. « Ich glaube, ich bekomme es schwerer als jeder andere. »

Am Ende des Tages, die Sharknado starlet freut sich eigentlich über ein potenzial amerikanischer Kuchen neustarten. « Das wäre fantastisch », schwärmte Reid TooFab. « Wir sind alle zusammen aufgewachsen, weißt du? »

NO COMMENTS

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here