Wie Sean Murray sich wirklich fühlt, wenn er so lange bei NCIS ist

0

Sean Murray sprach über seine langjährige Rolle NCIS in einem Interview im Oktober 2019. „Es ist ziemlich unwirklich“, gab der Schauspieler auf der Website zu MEA weltweit. „Wir haben oft [guest] Stars fragen uns, wie es ist, Teil von etwas zu sein, das seit 17 Jahren läuft und bei einer so treuen Fangemeinde so beliebt ist. Es ist, als würde man zweimal das Lotto schlagen, also ist es ziemlich erstaunlich. „

Murrays Wertschätzung für die Serie könnte nicht klarer sein, zumal er der Veröffentlichung auch sagte: „Teil von so etwas und dem Erbe zu sein NCIS wird haben … dass es hat, [is something] Ich werde stolz darauf sein, für den Rest meines Lebens ein Teil davon zu sein. „Das ist ein Versprechen, dass die Fans bereit sind, den Schauspieler aufzunehmen. Als in einer der Handlungsstränge der Serie McGee über einen technischen Job im Silicon Valley nachdachte, traten die Zuschauer aus ihre Empörung auszudrücken.

Fans waren so verärgert darüber, dass Murray tatsächlich ihre Ängste zerstreuen musste. „Ich bin gerade unter Vertrag, daher habe ich keine Pläne, die Show zu verlassen“, sagte Murray Landleben im Mai 2019. „Ich glaube nicht, dass McGee irgendwohin geht.“ Und NCIS‚Treue Fangemeinde würde es nicht anders haben.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here