Wer waren die beiden männlichen Sänger der Super Bowl-Halbzeitshow 2020?

0

Shakira startete ihr Set mit den Hits « She Wolf », « Empire » und « Whenever, Wherever », und plötzlich war es eher so: « Whoever », wie in, wer könnte dieser Fremde auf der Bühne sein? Es war kein anderer als Bad Bunny, der sich Shakira bei « I Like It Like That » und « Chantaje » anschloss.

Wer ist Bad Bunny? NJ.com enthüllt, dass er ein 25-jähriger puertoricanischer Künstler namens Benito Antonio Martínez Ocasio ist. Nachdem er mit SoundCloud angefangen hatte, trat er 2018 erstmals mit seinem Debütalbum auf Billboard auf X 100pre. Er war auch in Cardi Bs « I Like It » zu sehen, einem Nr. 1-Hit, auf dem er auf Spanisch und Englisch rappt. Zu Bad Bunnys weiteren Erfolgskollaborationen gehören « MIA » mit Drake und « Te Guste » mit Jennifer Lopez. Im Jahr 2019 trat er bei den MTV Video Music Awards auf.

Bad Bunny veröffentlichte kürzlich einen Song namens « 6 Rings », eine rührende Hommage an den verstorbenen Lakers-Superstar Kobe Bryant, der nur eine Woche vor dem Super Bowl-Sonntag bei einem Hubschrauberabsturz getötet wurde.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here