Home Internet Wer war der Schauspieler, der den Rückblick auf die Oscar-Verleihung 2020 gedreht...

Wer war der Schauspieler, der den Rückblick auf die Oscar-Verleihung 2020 gedreht hat?

0

Utkarsh Ambudkar hat in den letzten fast zehn Jahren in einer beeindruckenden Liste von Projekten mitgewirkt. A-cappella-Fans werden Ambudkar wahrscheinlich als einen der Treblemaker in der Anna Kendrick-Front erkennen Absolutes Gehör Franchise. Er spielte auch Mindy Kalings Bruder, Rishi, in Das Mindy-Projektund im Jahr 2019 spielte Ambudkar Jern, auch bekannt als Brittanys Hausgenosse, das sich für Liebe interessierte, in Bretagne läuft einen Marathon.

Aber Ambudkar fängt gerade erst an. Er wird in der kommenden Live-Action dabei sein Mulan Auch der Film wird nicht enttäuschen. Der 36-Jährige erzählte IndieWire im Januar 2019: « Es ist episch. Ich persönlich denke, es wird der beste Disney-Film sein, den sie gemacht haben, live in Aktion. Es ist eine neue Geschichte. Es ist eine neue Einstellung. Es ist großartig für junge Mädchen, es ist großartig für Asiaten Gemeinschaft, asiatisch-amerikanische Gemeinschaft. « 

Schritte in der Repräsentation voranzutreiben, war auch ein Thema, das während seiner Freestyle-Zeit bei den Oscars 2020 kurz angesprochen wurde. Wie Ambudkar auf der Bühne sagte (via JustJared), « Ich habe lange versucht, farbenblind zu sein. Was du direkt vor dir siehst, ist ein Zeichen der Zeit … Sei aufgeschlossen, ich bin sicher, wir werden feststellen, dass für uns alle viel Licht ist Leuchten. »

NO COMMENTS

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here