Wer ist Hoda Kotbs Verlobter?

0

Nachdem sie sich getroffen und verliebt hatten, lief es zwischen Hoda Kotb und Joel Schiffman so gut, dass sie an den Punkt kamen, an dem sie bereit waren, zusammenzuziehen. Kotb erkannte jedoch auch, dass sie diesen Schritt nicht machen konnte, bis sie ihrer Partnerin sagte, dass sie ein Kind adoptieren wollte. Dankbar für die hoffnungsvolle Mutter, als sie ihre Gedanken teilte, war Schiffman an Bord und im Februar 2017 adoptierte Kotb eine Tochter, Haley Joy. Kotb rief aus: « Sie ist die Liebe meines Lebens! »

Während Kotb offensichtlich über den Familienzuwachs sehr erfreut war, gab sie nicht preis, ob sie den Kleinen bei Schiffman großzog, obwohl er da war und anscheinend involviert war. Allerdings im März 2019, während auf Die Wendy Williams ShowKotb sprach darüber, wie sie « jetzt Haley zusammen haben », was den Gastgeber dazu veranlasste, zu fragen, ob Schiffman « in den Zeitungen » steht. Kotb antwortete mit den Worten: « Er ist der Vater. »

Das geschah kurz bevor Kotb im April 2019 bekannt gab, dass sie eine zweite Tochter, Hope Catherine, adoptiert hatte. « Heute Morgen beim Frühstück, [two-year-old Haley] versuchte zu füttern [Hope] Ihre Himbeeren und ich sagten: « Noch nicht, Schatz. » Sie marschierte buchstäblich herum und sagte: « Ich bin eine große Schwester! » « So entzückend! Was genauso süß ist, sind die Beispiele für die Niedlichkeit von » Daddy-daughter « , die Kotb auf Instagram von Schiffman und ihren Mädchen teilt, was jetzt noch niedlicher ist Es gibt zwei kleine auf dem Bild.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here