Was ist wirklich los mit Aaron Rodgers Familienfehde?

0

Als Aaron Rodgers und Olivia Munn sich nach drei Jahren Datierung 2017 trennten, wurde sie von einer Quelle in der Nähe seiner Familie für die andauernde Fehde verantwortlich gemacht. « Olivia versteht sich nicht mit seiner Familie », zitierte ein Insider Uns wöchentlich behauptet. « Sie denken, sie kontrolliert. » Als Munn sich jedoch für Sirius XM’s hinsetzte Andy Cohen Live, stellte sie den Rekord gerade.

Munn verriet Andy Cohen, dass Rodgers seit acht Monaten nicht mehr mit seinen Eltern und einem Bruder gesprochen hatte [they] fing an, sich zu verabreden. « Sie erinnerte sich an ihren letzten Drehtag Der Newsroom, wo sie viel Zeit in ihrem Wohnwagen verbrachte, um Rodgers zu überzeugen, seine Eltern anzurufen: « Sie hatten ein wirklich nettes Gespräch, und dann fingen sie an, mein erstes Jahr herauszukommen, als ich 2014 in Green Bay war … ich gerade Ich denke, es ist wirklich wichtig, Dinge in einer Familie wieder gut zu machen, und das habe ich gefördert.  » Leider klebte es nicht.

Die Argumentation ist unklar, aber Munn deutete an, dass Rodgers Familie ihn finanziell ausnutzte. « Ihre Arbeit hat einen direkten Bezug zu dem, was er tut. Letztendlich gibt es viele Komplikationen », erklärte sie. « Ich denke nicht, dass eine Straßenseite sauber ist, aber ich denke, dass es nicht in Ordnung ist, wenn man versucht, sich auf die Schultern von jemandem zu stellen und ihm dann Dreck ins Gesicht zu werfen. Ich denke, das haben sie mit ihm gemacht. »

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here