Was ist das hübsche Mädchen in E.T. sieht aus wie heute

0

Es gibt einige wirklich denkwürdige Szenen in den 1982er Jahren E.T. der Außerirdische (Das Finale des Films wurde in einer Umfrage als der bewegendste filmische Moment aller Zeiten bezeichnet), aber es gibt einen ikonischen Teil von Steven Spielbergs Science-Fiction-Klassiker, der so gut wie nie passiert ist. Jeder erinnert sich an die Science-Class-Szene, in der Elliott (Henry Thomas) die Frösche befreit und seine hübsche blonde Klassenkameradin (Erika Eleniak) in einer süßen Nachbildung von John Waynes und Maureen O’Haras großem Kuscheltier aus küsst Der stille Mann. Auf der großen Leinwand sah es ganz natürlich aus, aber Eleniak (damals erst 12 Jahre alt) hatte einige große Zweifel, was die Aufnahme der Szene betraf.

« Es war super beängstigend », sagte die Schauspielerin Fox News Jahre später. « Ich weinte in meinem kleinen Wohnwagen. Steven kam herein und sprach 10 Minuten lang mit mir und meiner Mutter. Er erklärte, was ein geschlossenes Set ist und wie niemand, der nicht da sein muss, es nicht tun würde, damit ich mich besser fühle Und ich glaube, Henry Thomas war zu der Zeit in einem Mädchen-Hasser-Club. Er war erst 10, also war er auch über den Kuss unglücklich.  » Spielberg hat es geschafft, sowohl Thomas als auch Eleniak (die herausfanden, dass der erfahrene Regisseur wie « ein lustiges, großes Kind » am Set war) davon zu überzeugen, den Kuss durchzuziehen, und der Rest ist Filmgeschichte. Aber was geschah mit Eleniak nachE.T.?

Etwa sechs Jahre später bekam sie ihren ersten Eindruck von der Schauspielerei für Erwachsene, als sie 1988 in dem Remake von als Monsterköder auftrat Der Blob, aber Eleniaks großer Durchbruch kam im folgenden Jahr. Sie wurde benannt PlayboyDie Spielkameradin des Monats Juli 1989 (die damals 19-Jährige gab zu, in ihrem begleitenden Interview im Teenageralter « zu hart gefeiert » zu haben), und sie wurde auch in der Besetzung mitgespielt Baywatch. Eleniak spielte in den ersten Staffeln der äußerst beliebten Rettungsschwimmer-Show als Shauni McClain, obwohl das Set nicht ganz so glamourös war, wie man denkt.

« Als wir diese Show gedreht haben … war es Januar », erinnerte sie sich daran Fox News. « Es war die kälteste Zeit des Jahres. Wir würden diese riesigen Lichter verwenden, um es heiß und sonnig aussehen zu lassen. Ich erinnere mich, dass wir an dem kältesten Tag des Jahres im Wasser gelaufen sind. Unsere Lippen waren so blau, dass wir die nicht benutzen konnten. » Footage. Es war lächerlich.  » Die Schauspielerin verriet, dass sie die leicht bekleidete Besetzung zum Schwitzen bringen würden, indem sie sie zwischen den Einstellungen mit kaltem Wasser besprüht. « Badeanzüge im Winter, wenn der Wind weht, und dann wird man mit kaltem Wasser besprüht – das ist die Magie des Fernsehens, oder? » Eleniak kündigte Baywatch 1992, als sie anfing, sich mit der « super risqué » -Richtung, die sie einschlug, unwohl zu fühlen. Sie wurde schnell von Pamela Anderson ersetzt, die « perfekt für die Show » war.

Nachdem Eleniak ihren roten Badeanzug zurückgelassen hatte, machte sie sich in Spielfilmen einen Namen. Sie landete einen Teil in Steven Seagal Fahrzeug Im Belagerungszustand, was sich trotz des von Männern dominierten Sets als « unglaubliche Lernerfahrung » für sie herausstellte. « Bei diesem Dreh habe ich viel gelernt, als ich Tommy Lee Jones und Gary Busey bei der Arbeit beobachtet habe », sagte sie Fox News. « Es war ein harter Dreh, muss ich sagen. Lange Stunden. » Eleniak arbeitete für den Rest der 90er Jahre ununterbrochen, aber es soll ihre Gesundheit stark belastet haben, ihren berühmten Körper in Topform zu halten. « Einmal war sie stark untergewichtig und wurde wegen Abführmittelmissbrauchs ins Krankenhaus eingeliefert. » Tägliche Post Ansprüche. Mitte der 2000er Jahre waren ihre Gewichtsprobleme jedoch völlig umgekehrt.

Im Januar 2006 brachte der Stern ihre Tochter Indyanna zur Welt. « Ich habe meine Schwangerschaft für alles gemolken, was es wert war », sagte das frühere Modell Menschen. « Ich habe Yoga gemacht, ich habe alles gegessen, wofür es gut war [the baby] … und dann bin ich zu McDonald’s gegangen. « Später in diesem Jahr nahm sie an der vierten Staffel von VH1’s teil Promi-Fit-Clubund verlor dabei beeindruckende 30 Pfund. Nachdem das zusätzliche Gewicht weg war, konnte sie die Rollen übernehmen, auf die sie ihre Karriere aufgebaut hatte, aber ihr Kind stand immer an erster Stelle. « Ich bin eine alleinerziehende Mutter einer 10-jährigen, und das ist mein Herz », sagte sie bei einem Kongressauftritt im Jahr 2016. « Das ist Ihre erste Welt. Das ist alles. »

Sie stellt vielleicht ihre Tochter an die erste Stelle, aber Eleniak taucht gelegentlich immer noch in Film und Fernsehen auf. Die Schauspielerin ist nach wie vor ein großer Fan des Action-Genres, aber in ihrem Alter ist es schwierig, mit dem Tempo Schritt zu halten, insbesondere bei all den Verletzungen, die sie im Laufe der Jahre erlitten hat. « Ich habe so viel Schaden in diesem Körper « , sagte sie. » Ich habe Nervenschäden in meinen Handgelenken, weil ein Stunt furchtbar schief gelaufen ist. Ich hatte eine abgetrennte Sehne in der Hand. Ich habe Nervenschäden in meinen Knien; Mein Knöchel ist durcheinander. « Verständlicherweise zieht sie jetzt charaktervolle Rollen körperlich anstrengenden vor. Im Jahr 2018 wurde Eleniak in dem Indie-Thriller besetzt Sich rächenund sie soll auch verpflichtet sein, eine wiedergeborene Version der Hollywood-Ikone Marilyn Monroe zu spielen.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here