Was auch immer mit den Stars von Married von Mama und Papa passiert ist

0

Verheiratet von Mama und Papa Staffel 2-Star Marissa Salvianos TLC-Biografie wies auf ihre hohen Erwartungen an Beziehungen hin. « Aber … ihre Standards waren so hoch, dass eine arrangierte Ehe in einer Dating-Reality-Show wie der perfekte Weg klang, einen Ehemann zu finden? Okay. In einem Verheiratet von Mama und Papa Das in San Diego, Kalifornien, beheimatete Werbevideo sagte, sie suche einen treuen Mann, der « nett », aber nicht « zu nett » sei. Im selben Video sagte ihr Vater, seine Tochter sei « ein bisschen egozentrisch » und « verknallt » Männer, nachdem sie sich in sie verliebt hatten. Das klingt nach einem einfachen Verkauf.

Während Salvianos Eltern auf der Suche nach einem Schwiegersohn waren, verstieß TLC sogar gegen die Regeln, die es Salviano erlaubten, vor der Hochzeit « Verabredungen » zu treffen (obwohl sich die Paare erst am Altar ihrer Hochzeit treffen sollten) Tag). Soviel zu Mama und Papa beim Pflücken! Der zusätzliche Vorteil schien jedoch zu helfen. Salviano war die einzige Single in Staffel 2, die am Ende nicht heiratete.

Was macht Salviano heute? Nun, wir können nicht bestätigen, ob sie Mr. Right gefunden hat, da sie in letzter Zeit keine Dating-Updates auf ihren öffentlichen Social-Media-Konten gepostet hat. Wir können jedoch bestätigen, dass sie in der richtigen Karriere arbeitet, um jemanden zu finden, wenn sie ledig ist. Laut ihrem Facebook hat Salviano im Dezember 2019 angefangen, für das Matchmaking-Unternehmen Tawkify zu arbeiten.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here