Warum Salma Hayek bei den Oscars hinter der Bühne Wasser über Eminem schüttete

0

Nachdem Salma Hayek bei den Academy Awards über das versehentliche Ablassen von Wasser auf Eminem berichtet hatte, erzählte sie ihren Instagram-Followern, dass sie später auf etwas gestoßen sei, das ihre Einstellung zu dieser Begegnung möglicherweise verändert habe.

Sprechen mit Vielfalt Nach der großen Nacht wurde Eminem gefragt, ob er sich amüsiere. « Absolut », sagte er. Und warum hatte er so eine gute Zeit? « Ich muss Salma Hayek umarmen! » Es hört sich so an, als hätte er keinen Groll gegen sie wegen des Wasservorfalls.

Hayeks Fans waren genauso begeistert von dem Treffen und hinterließen Kommentare zu ihrem Beitrag, die zeigten, dass ihre Aktionen ihre Fans nur dazu bringen, sich auf sie zu beziehen und sie so viel mehr zu verehren. « Oh, du hast Wasser über ihn verschüttet ???????? ksdjksjdjd es ist die Art von Dingen, die mir wahrscheinlich passieren würden, lmao, ich liebe dich so sehr », schrieb ein Instagram-Nutzer. Ein anderer Anhänger der Schauspielerin fügte hinzu: « Salma, du bist zu real, ich liebe dich! »

Ehrlich gesagt waren sich einige einig, dass Eminem « verängstigt » zu sein schien, aber ehrlich gesagt, wären die meisten von uns nicht ein wenig eingeschüchtert, wenn wir plötzlich von Salma Hayek angesprochen (und durchnässt) würden?

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here