Walking Dead-Star Scott Wilson im Alter von 76 Jahren tot

0

Scott Wilson, der Hershel Greene am porträtierte DIe laufenden Totenist leider verstorben.

Am Samstag, 6. Oktober 2018, starb der geliebte Schauspieler friedlich in seinem Haus in Los Angeles nach einem Kampf gegen Leukämie. TMZ Berichte. Er war 76 Jahre alt. Zum Zeitpunkt dieses Schreibens sind weitere Details zu Wilsons Tod noch nicht bekannt.

Während er mit der Medienvertretung sprach, bezeichnete Wilsons Repräsentant Dominic Mancini den Tierarzt für Fernsehen und Film als « einen nationalen Schatz, eine ruhige Stimme und einen sanften Geist für alle, die mit ihm in Kontakt kamen ». Inzwischen ist der Hit der AMC-Serie offiziell Twitter Konto hat auch auf den Verlust reagiert. « Wir sind zutiefst traurig darüber, dass Scott Wilson, der unglaubliche Schauspieler, der Hershel auf #TheWalkingDead spielte, im Alter von 76 Jahren verstorben ist », hieß es in dem Post. « Unsere Gedanken sind bei seiner Familie und seinen Freunden. Ruh dich im Paradies aus, Scott. Wir lieben dich! »

Wilson, der mehr als 80 Schauspielkredite für seinen Namen gesammelt hatte, schloss sich an DIe laufenden Toten In der zweiten Staffel des Jahres 2010, bevor sein Charakter

in der vierten Staffel getötet wurde. Showrunnerin Angela Kang gab jedoch am Samstag auf der New York Comic-Con bekannt, dass Wilson seine Lieblingsrolle in der kommenden Staffel der Serie (via Vielfalt). Die neunte Staffel wird am Sonntag, dem 7. Oktober, um 21.00 Uhr uraufgeführt. ET auf AMC.

Nach seinem Schauspieldebüt in den 1967er Jahren In der Hitze der NachtWilson fuhr fort, eine Golden Globe Nominierung für seinen Auftritt in zu verdienen Die neunte Konfiguration Im Laufe seiner fünf Jahrzehnte dauernden Karriere wirkte er in einer Reihe anderer Projekte mit, darunter Kaltblütig, Der große Gatsby, Toter Mann zu Fuß, Pearl Harbor, Der letzte Samurai, und CSI. Seine letzte Rolle auf der Leinwand war in Feindselige im Jahr 2017.

Nachdem die Nachricht von Wilsons Tod bekannt wurde, gab es eine Reihe von Fans, Promis und Ehemaligen Lebender Toter Co-Stars nutzten die sozialen Medien, um ihre Gedanken auszutauschen und ihr Beileid auszudrücken. « Als ich Scott Wilson das erste Mal traf, umarmte er mich sehr und sagte, dass dieses Ding, von dem ich getrennt wurde, eine Familie war », sagte Khary Payton, der in der Serie König Hesekiel spielt. schrieb in einer von Herzen kommenden Hommage. « Er sagte, ich hätte die Verantwortung, mich darum zu kümmern. Ich habe mich sehr bemüht, Sir. Und ich werde weitermachen. Ich verspreche es. Wir sehen uns auf der anderen Seite, mein Freund. »

Michael Cudlitz, der Abraham Ford in der Serie porträtierte, hat getwittert« Ruh dich aus, mein Freund. Ruh dich aus. »

Gemäß NBC NewsWilson wird von seiner Frau Heavenly Koh Wilson überlebt.

Unsere Gedanken sind in dieser schwierigen Zeit bei Wilsons Lieben.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here