Tyler C. von der Bachelorette startet eine Wohltätigkeitsorganisation, um seine Mutter zu ehren

0

Während Fans und Kollegen Bachelor Mitglieder der Nation ehren das Leben von Andrea Cameron, Tyler Cameron und seine Brüder haben eine Pause von den sozialen Medien eingelegt, was absolut sinnvoll ist. Gemäß E! NachrichtenTyler bleibt mit seiner Familie in Florida und hat keine Pläne, bald zu gehen. Andrea’s Tod war eine große Überraschung für die Familie und der Schock muss so schwer sein wie der Kummer, besonders seit sie so jung war.

Andrea hatte den Ruf, Gutes für die Menschen um sie herum zu tun. Gemäß Seite SechsIn den Ferien besuchte sie Seniorenheime, um Geschenke und Blumen mitzubringen und die Bewohner zu besuchen. Mit diesem Geist haben ihre Söhne beschlossen, weiterhin etwas zurückzugeben, und zweifellos ist ein großer Teil des Erfolgs der Spendenaktion auf Tylers Liebenswürdigkeit zurückzuführen Die Bachelorette. Seite Sechs berichteten, dass das ursprüngliche Ziel 10.000 US-Dollar betrug und sie es leicht übertrafen, sodass sie sich ein neues Ziel von 20.000 US-Dollar setzen konnten. Es besteht kein Zweifel, dass sie das erreichen und das Geld verwenden werden, um ein Vermächtnis aufzubauen, das Andrea stolz machen würde.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here