Tom Daley, Dustin Lance Black erwartet gemeinsam ein Kind

0

Die beiden Promis werden Eltern sein!

Der Filmemacher Dustin Lance Black und sein britischer Ehemann des olympischen Tauchers Tom Daley erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Am 14. Februar 2018 ging Black zu Instagram, um ein Foto von sich und Daley zu teilen, und hielt ein Sonogramm an die Kamera. „Ein sehr glücklicher #ValentinesDay von unserem zu Ihrem“, schrieb er in der Überschrift.

Daley hat ein ähnliches Foto auf seiner eigenen Instagram-Seite gepostet und geschrieben: „HAPPY VALENTINES DAY!“

Derzeit sind keine weiteren Details über ihr zukünftiges Baby bekannt.

Als die BBC Zuvor hatten Black und Daley im Mai 2017 geheiratet, nachdem sie vier Jahre zusammen waren. Sie hatten sich 2015 verlobt.

„Wir ergänzen uns nur, und ich denke, wir verstehen uns wirklich“, sagte Daley über seine Beziehung zu Black, der 20 Jahre älter ist als er E! Nachrichten). „Er ist sehr gut in dem, was er tut – und er versteht die harte Arbeit, die ich in meine Arbeit stecken muss – also funktioniert es.“

Herzlichen Glückwunsch an das glückliche Paar!

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here