Tisha Campbell-Martin lässt sich von Ehemann Duane Martin scheiden

0

Der Fernsehstar der 90er Jahre reist nach Splitsville.

Tisha Campbell-Martin und ihr Ehemann Duane Martin haben es laut ihrer Ehe als beendet bezeichnet E! Nachrichten. Campbell-Martin enthüllte die große Trennung in einer Erklärung, die von der Promi-News-Site erhalten wurde. „Nach 27 Jahren Zusammensein und zwei großartigen Kindern schmerzt es mich, bekannt zu geben, dass ich die Scheidung beantragt habe“, sagte sie. „Es ist eine emotionale Zeit und ich bitte gnädig um Privatsphäre für mich, unsere Kinder und den Rest unserer Familie.“

Campbell-Martin und Martin heirateten 1996 nach sechsjähriger Datierung. Das jetzt ehemalige Ehepaar teilt sich zwei Söhne, den 16-jährigen Xen und den 8-jährigen Hesekiel (via Menschen).

Die 49-jährige Schauspielerin ist am bekanntesten für ihre Rolle in der Sitcom Martin, auf dem sie neben dem Komiker Martin Lawrence spielte. In den letzten Monaten kursierten Gerüchte, dass sich die Besetzung zu einem Neustart der Show wiedervereinigen wird. Zu dem Thema erzählte Lawrence TMZ„Sag niemals nie“ und fügte hinzu: „Wir wissen momentan nichts, aber sag niemals nie.“

Zu der Zeit bemerkte Campbell-Martin jedoch lachend: „Wir können es Ihnen nicht sagen.“

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here