Taraji P. Henson verlobte sich mit dem ehemaligen NFL-Profi Kelvin Hayden

0

Taraji P. Henson teilte am frühen Montag, dem 14. Mai 2018, einige wichtige Neuigkeiten mit.

Das Versteckte Figuren star hat auf Instagram ein Foto gepostet, das die Hände von Kelvin Hayden und ihrem Freund zeigt … und einen funkelnden neuen Ring an ihrem Finger! Das Bild zeigt auch einen Dessertteller mit der Aufschrift „Herzlichen Glückwunsch“ in Schokoladensauce. In der Überschrift des Beitrags schrieb Henson: „Ich sagte ja, ihr alle !!! Er begann mit dem Cartier-Liebesarmband, ABER das war mein # Muttertagsgeschenk und dann fiel er auf sein Knie und ich wurde fast ohnmächtig !!!“

Sie fuhr fort: „#sheisofficiallyoffthemarket und sie ist sooooooooooooo GLÜCKLICH !!!!!!“

Ein Beitrag von taraji p henson (@tarajiphenson) am 14. Mai 2018 um 05:29 Uhr PDT

Einen Tag zuvor hatte Henson ein Foto geteilt, auf dem sie und Haydens neue passende Cartier-Armbänder zu sehen waren. Sie schrieb: „#ForeverKindaLove.“

Ein Beitrag von taraji p henson (@tarajiphenson) am 12. Mai 2018 um 13:12 Uhr PDT

Wie Nicki Swift Zuvor berichtete Henson bereits im Dezember 2017 über ihre Beziehung zum ehemaligen NFL-Star WesenPodcast Ja Mädchenantwortete sie auf Fragen zu ihrer angeblichen Romanze mit: „Ich bin glücklich in meinem persönlichen Leben. Endlich ist es mir passiert!“

Das Reich Die Schauspielerin fuhr fort: „Weißt du, ich bin nicht der Typ, der mein persönliches Geschäft in die Luft jagt, aber ich denke, es ist wichtig, dass die Leute wissen, dass ich glücklich bin. Ich bin sehr, sehr glücklich. Ich bin es einfach.“ Henson bemerkte auch: „Wir sind seit zwei Jahren zusammen. Und niemand würde das wirklich wissen, weil ich meine Informationen nicht so sprenge, aber ich bin sehr glücklich.“

Henson war zuvor im Dezember 2016 mit Hayden gesehen worden, als die beiden zusammen in Miami Urlaub machten.

Herzlichen Glückwunsch an Henson und Hayden zu ihrem Engagement!

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here