Stanley Tucci, Frau Felicity Blunt, erwartet gemeinsam das zweite Kind

0

Stanley Tuccis Frau ist schwanger mit dem zweiten Kind des Paares!

E! Nachrichten berichtet das Der Teufel trägt Prada Der Schauspieler und seine Frau Felicity Blunt haben ein Baby auf dem Weg. Während weder Tucci noch Felicity, die als Literaturagentin arbeitet, die Schwangerschaft öffentlich bestätigt haben, scheute das Paar nicht, Felicitys Babybauch bei der Vorführung des Guggenheim-Museums zu zeigen Letztes Porträt in New York City am Donnerstag, 22. März 2018.

Auf dem roten Teppich wurden Felicitys Schwesterschauspielerin Emily Blunt und Kumpel Blake Lively beim Reiben ihres schwangeren Bauches gesehen.

Tucci und Felicity trafen sich zuvor bei Emilys Hochzeit 2010 mit Das Büro Star John Krasinski. Ein Jahr später verlobten sie sich und knüpften 2012 den Bund fürs Leben. Im Januar 2015 begrüßte das Paar ihr erstes gemeinsames Kind, Sohn Matteo Oliver.

Vor Matteos Geburt, sagte Tucci Uns wöchentlich„Ich bin sehr aufgeregt, Vater zu sein. Es ist unglaublich“ und fügte hinzu: „Ich freue mich sehr, ein Baby mit Felicity zu haben und dass das Baby gesund ist.“

Tucci ist auch Vater von drei Teenagern – Zwillingen Nicolo und Isabel und Tochter Camilla – aus seiner ersten Ehe. Er verlor seine erste Frau, Kate, 2009 an Brustkrebs (über die Tägliche Post).

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here