So viel ist Jennifer Garner tatsächlich wert

0

Im Jahr 2018 gaben Jennifer Garner und Ben Affleck es offiziell auf, nachdem sie 2005 geheiratet hatten. Und obwohl ihre Scheidung schmerzhaft gewesen sein könnte – ganz zu schweigen von der Tatsache, dass die Trennung wahrscheinlich lange danach kam -, wenn Sie sich das ansehen Auf die traurige, zweifelhafte und unangenehme Art und Weise, wie der Schauspieler seine Ehe ruinierte, könnte Garner mit einem Vermögen davon gelaufen sein.

« [Ben and Jen] Ich habe kein Prenup unterschrieben und sie ist sehr versiert, wenn es um ihr Vermögen geht « , teilte eine Quelle mit Star Zeitschrift (via Hollywood-LebenDie Insiderin mit Kenntnis der Situation fügte hinzu: « Sie weiß genau, was sie hat und wo sie investiert. »

« [Garner] meint, sie sollte dafür belohnt werden [raising their children]. Sie kümmerte sich währenddessen um die Kinder [Affleck] « Sie wird alles für diese Kinder tun, auch wenn sie gnadenlos für Bens Geld und das Haus ihrer Familie kämpft. »

Garner wäre vielleicht gewillt gewesen, dagegen anzukämpfen, doch wenn man bedenkt, dass die Exes sich im Dezember 2019 wiedervereinigten, um den 14. Geburtstag ihrer Tochter zu feiern, scheint es ihnen gelungen zu sein, eine einvernehmliche Scheidung zu erzielen, die alle Beteiligten zufriedenstellte. Es ebnete Garner auch den Weg, sich auf ihr nächstes professionelles Unterfangen zu konzentrieren.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here