So viel Geld ist Ireland Baldwin tatsächlich wert

0

Anscheinend dreht sich bei der nächsten Generation von Baldwins alles ums Modellieren. Ähnlich wie ihre Cousine Hailey Bieber (geb. Baldwin) verfolgt auch Irland Baldwin redaktionelle Erfolge und posiert für Größen wie Grazia, Vanity Fair, und W, um ein paar zu nennen. Die blonde Schönheit erhielt 2013 ihre große Pause, als sie bei IMG Models unterschrieb. Allerdings hat sie nicht so viel Anerkennung weltweit erhalten wie ihre berühmtere Cousine Hailey.

Darüber hinaus hatte Online-Mobbing zu einem bestimmten Zeitpunkt das Selbstwertgefühl Irlands erheblich beeinträchtigt, und das Starlet entwickelte dabei eine Essstörung. « Ich hatte als jüngeres Mädchen mit vielen Essstörungen und Körperproblemen zu kämpfen und es hat lange gedauert, bis ich Selbstliebe und Akzeptanz gefunden habe », teilte das Model in ihrer Instagram – Geschichte mit (via Menschen). « Ich habe die Kommentare der Leute gelesen, als ich angefangen habe zu modellieren, und jedes Mal, wenn mir jemand sagte, ich sei zu groß oder zu fett, um einen Job zu erledigen, bin ich auf einem Laufband gelaufen. »

Der 6-Fuß-2-Promi, der seitdem gelernt hat, ihre Größe zu « umarmen », ist immer noch Model und hat sogar versucht, mit ihrer Oscar-prämierten Mutter, Kim Basinger, zusammen zu spielen. Wir haben das Gefühl, dass der Erfolg von Baldwin mit einem Nettovermögen von derzeit 1 Million US-Dollar weiter zunehmen wird.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here