So viel Geld hat Taylor Lautner mit Twilight verdient

0

Heutzutage ist Taylor Lautner weder finanziell noch in Schwierigkeiten, Arbeit zu finden. Das ist, weil die Hauptrolle in Dämmerung hat Wunder für das Bankkonto des Schauspielers getan. Wie offenbart durch ForbesLautner und seine beiden Hauptdarsteller verdienten jedoch nur eine Million Dollar pro Stück Dämmerung Ihre Gehälter stiegen exponentiell, als die Besessenheit der Welt von den Filmen zunahm. Wie die Website weiter enthüllt, « verdienten die drei zwischen Mai 2011 und Mai 2012 zusammen 87 Millionen US-Dollar. » Geier detailliert ihre Einnahmen noch weiter und erklärt, dass das Trio für die letzten beiden Filme im Franchise unglaubliche 25 Millionen Dollar pro Stück gemacht hat. Schon eifersüchtig?

Was für Lautner noch besser ist, ist, dass er sich wahrscheinlich nicht allzu viele Sorgen darüber macht, seine Millionen wie einige Hollywood-Kollegen zu verschleudern, scheinbar von übermäßiger Party und Verhaltensauffälligkeiten verschont zu bleiben. Wie sich herausstellt, die Entführung Stern ist völlig geradlinig. Während eines Interviews mit Rollender Stein auf dem Höhepunkt seiner Dämmerung Erfolg, erklärte Lautner, dass er nie Drogen genommen hat und auch nicht wirklich getrunken hat. In Anbetracht der Tatsache, dass er es geschafft hat, sich von den Boulevardzeitungen fernzuhalten, ist es leicht anzunehmen, dass er immer noch den gleichen, zurückhaltenden Lebensstil führt.

Natürlich hat Lautner seitdem nicht mehr nur rumgesessen Dämmerung eingewickelt. Er übernahm nicht nur hier und da Schauspielarbeit, sondern beschäftigte sich auch weiterhin mit diesem Privatleben. Ein Blick auf seine Instagram-Seite zeigt, dass der Star viel Zeit mit seiner Freundin, seinen Freunden und seiner Familie verbringt.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here