Home Internet Snoop Dogg enthüllt ein unsichtbares Video von Kobe Bryant

Snoop Dogg enthüllt ein unsichtbares Video von Kobe Bryant

0

In den Tagen nach Kobe Bryants Tod teilte der eingefleischte Los Angeles Lakers-Fan Snoop Dogg eine Reihe von Bildern von sich in Lakers Gewand und beobachtete die Lakers beim Spielen im STAPLES Center. Als es Neuigkeiten über Bryants Tod gab, hat Snoop Dogg einfach ein paar herzliche Worte auf seine Instagram-Seite gepostet. Er schrieb: « Mein Herz ist gebrochen. Ich sende Gebete an Vanessa und die Kinder. » Das Zitat wurde von einer Überschrift begleitet, die lautete: « [There’ll] sei nie wieder 24/8 « , bezogen auf Bryants berühmte Trikotnummern.

Snoop teilte auch ein seltenes Foto von ihm und Kobe Bryant, das kurz nachdem die Lakers die Drei-Torf-Meisterschaft 2002 gewonnen hatten.

Ein weiterer Beitrag, der die Aufmerksamkeit mehrerer Bryant-Fans auf sich zog, war das Video, das Snoop mit seinen mehr als 38 Millionen Followern auf Instagram geteilt hat und das einen privaten Moment zwischen den beiden Männern zeigt. Snoop teilte das persönliche Video mit der Überschrift: « Liebe ist Liebe, wie sehr ich diesen Mann geliebt habe. Ich bin so froh, dass er es wusste. K. B. G. G. » Die Beschriftung wurde von Emojis begleitet, die Herzen und betende Hände enthielten.

In dem kurzen Video können Sie sehen, wie Snoop und Kobe ihre gemeinsame Liebe zum Basketball teilen. Kobe hält einen Basketball in der Hand, als die beiden Männer Bilder von anderen Profi-Ballspielern betrachten und über das Spiel sprechen. Sie lachen miteinander, als sie ein Foto von Bryant sehen, der sein früheres Trikot mit der Nummer 8 trägt. Er begann seine Profikarriere mit der Nummer 8 und wechselte dann in der Saison 2006 – 2007 zu 24.

NO COMMENTS

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here