Sind Kylie Jenner und Travis Scott wirklich wieder zusammen?

0

Ob sie romantisch verbunden sind oder nicht, Kylie Jenner und Travis Scott werden immer in einer wichtigen Hinsicht verbunden sein: ihrer Tochter Stormi. Beide haben lautstark das Glück ihres Babys priorisiert. Die junge Frau wurde im Februar gerade 2 Jahre alt und sie warf ihr eine weitere StormiWorld-Party.

Scott teilte Stormi auf Insta eine süße Geburtstagsnachricht mit, die lautete: „‚2 ist besser als 1‘ / 2 könnte mir mehr bedeuten als u / 2 Dinge, die ich tue, um durch dich zu leben / 2 erinnere mich an alles, was ich mit dir tue / 2 Wörter, die ich sage, bevor ich von dir gehe / Liebe dich. “ Natürlich feierte Jenner ihre Tochter auch online und schrieb: „Herzlichen Glückwunsch an meinen Stormi. 1. Februar, 16:43 Uhr, in dem Moment, in dem sich mein Leben für immer verändert hat. Wir waren füreinander bestimmt.“

Nach den jüngsten Gerüchten, dass sich das Paar wiedervereinigt hat, konzentrierte sich Jenners Instagram-Präsenz hauptsächlich auf ihr kleines Mädchen und ihre Familie. Sie teilte eine Fotoserie von Stormi zu Ehren des Internationalen Frauentags am 8. März und schrieb: „An den zukünftigen Frauentag unserer zukünftigen Frauen.“ Jenner hat auch ein Foto am Pool mit der großen Schwester Kim Kardashian gepostet.

Ob Scott einen weiteren Cameo-Auftritt auf Jenners Seite macht, die Fans müssen einfach dran bleiben. Wenn sie diese beiden kennen, werden sie die Hinweise weiter verfolgen – aber nur sprechen, um absolut unwahre Gerüchte auszuschalten. Somit geht die Spekulation weiter.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here