Sie werden nicht glauben, wie süß die Besetzung von The Big Bang Theory als Kinder war

0

Kunal Nayyar, aka Die UrknalltheorieRaj Koothrappali, geboren in London, England, zog mit vier Jahren mit seiner Familie nach Indien und wuchs in Neu-Delhi auf, wo seine Eltern noch leben. 1999 zog er in die USA, nachdem er die High School abgeschlossen hatte, « um einen BA in Business und Marketing zu machen », sagte er The Telegraph Indiaund fügte hinzu: « Für meine Meister wechselte ich zur Schauspielerei. »

Das süße Kind lernte jedoch in der Schule nicht seine komödiantischen Methoden. Im Jahr 2015 erzählte Nayyar Die Huffington Post« In meiner Familie war ich der jüngste unter meinen Cousins ​​und Brüdern. Wenn du nicht schnell mit deinem Verstand auf den Beinen wärst, würdest du lebendig begraben. Du wurdest zerstört. Ich denke, all dieser Humor kommt davon, dass du dich verteidigen musstest In dem Moment. »

Und während Nayyar sicherlich gut darin ist, Menschen zum Lachen zu bringen, glaubt er auch, dass seine Geschichte anderen helfen kann. « Als ich anfing in Talkshows zu gehen – Ellen, Conan – Alle Geschichten, die sie hören wollten, handelten von Indien: Aufgewachsen in Indien, wie es war, das Leben hinter sich zu lassen « , sagte er. » Ich fing an, diesen schönen Bogen zu sehen, und dachte, es wäre eine gute Sammlung, um hoffentlich jemanden zu inspirieren, dem ich folgen könnte ihre Träume. … Wenn das jemand anderem passiert wäre, würde ich es gerne wissen. Ich würde sagen: ‘Dieser Junge aus Delhi hat es in der größten Sitcom der Welt geschafft. Du musst mir sagen, wie du es getan hast! ‘ »

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here