Shaun Weiss: Das tragische Leben des Goalies von The Mighty Ducks

0

Obwohl die rechtlichen Probleme von Shaun Weiss in den Schlagzeilen viel Aufsehen erregen, haben sich seine Freunde zusammengetan, um auf die vielen Herausforderungen aufmerksam zu machen, mit denen dieser ehemalige Kinderstar zu kämpfen hat. Nach a TMZ Im Januar 2020 hatte der damals 41-jährige Weiss « mit mehreren lebensbedrohlichen Problemen zu tun, darunter Diabetes, psychische Erkrankungen und Drogenabhängigkeit ». Zu dieser Zeit war Weiss Berichten zufolge obdachlos, und sein Eigentum wurde auf den Straßen oft gestohlen oder verwüstet.

« Immer wenn es ihm gelingt, Kleidung oder Geld in die Hände zu bekommen, wird er von anderen Obdachlosen angegriffen und ausgeraubt », berichtete der Klatschhändler und stellte fest, dass sich Weiss zu dieser Zeit im « Überlebensmodus » befand. « Schlimmer noch, ein Freund hat ihm einen Lieferwagen gekauft, in dem er leben kann … und der soll in Brand gesteckt worden sein. » Weiss ‘Freunde erklärten außerdem, dass er « Entgiftung, Reha und medizinische Hilfe einschließlich zahnärztlicher Arbeit brauchte … weil er die meisten Zähne verloren hat, was das Essen schwierig macht. »

« Es gibt hier keinen tadellosen Shaun Weiss, er ist definitiv schuld an vielen Dummheiten », sagte Freund Drew Gallagher Menschen. « Aber wenn du Zeit mit ihm verbringen würdest, hättest du ein drastisch mitfühlenderes Verständnis dafür, worum es bei ihm geht. » Er fügte hinzu: « Er ist nur krank und alle geben ihn auf. »

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here