Schauspielerin Teresa Palmer erwartet mit Mark Webber ein drittes Kind

0

Glückwünsche an Warme Körpern Stern Teresa Palmer. Die australische Schauspielerin ist schwanger!

Am Samstag, den 20. Oktober 2018, kündigte Palmer ihre Schwangerschaft mit einem süßen Post auf Instagram an. Palmer teilte ein Foto mit, auf dem sie ihre kleine Beule am Strand im Gegenlicht der Sonne wiegte, und enthüllte ihren Anhängern, dass sie mit ihrem Ehemann, dem Schauspieler Mark Webber, ihr drittes Kind erwartete. « Danke für all die schönen Nachrichten », schrieb sie und fügte hinzu, « wir sind überglücklich, aber größtenteils sehr dankbar. »

Webber, den viele vielleicht wiedererkennen Scott pilgrim gegen die Welt, teilte ein ähnliches Bild auf seinem eigenen Instagram-Account mit – diesmal in Schwarzweiß, wie Palmer mit drei Kindern, die hinter ihr auf dem Ozean spielten, am Strand entlang ging. Und in der Bildunterschrift enthüllte Webber, dass er und Palmer eine Tochter erwarten. « Ich kann es kaum erwarten, mein Mädchen zu treffen », schrieb er in der Überschrift.

Wie von notiert Uns wöchentlichZuvor haben Palmer und Webber im Dezember 2013 in

Mexiko geheiratet. Sie teilen sich zwei Söhne – den 4-jährigen Bodhi und den 22-monatigen Forest. Webber ist auch Vater von Sohn Isaac aus seiner früheren Beziehung zu SMILF Schauspielerin Frankie Shaw (via Die Kurierpost).

Im Jahr 2017 eröffnete Palmer bis Vogue Australia über ihren Wunsch, eine Familie zu haben. « Im Kern war es mein größter Traum, in einer Familieneinheit zu sein und meine Liebe zu finden und Kinder zu haben », begründete Palmer die Site Your Zen Mama mit Kollegen Schauspielerin Sarah Wright Olsen, geteilt.

« Ich kann es kaum erwarten, wieder schwanger zu werden und ein weiteres Kind zu bekommen », sagte Palmer zu der Zeit. « Ich liebe es, es ist mein Lieblingsding im Leben. Ich fühle mich am ähnlichsten, wenn ich Eltern bin und mit meinen Söhnen zusammen bin. »

Wir können es kaum erwarten, Palmer und Webbers neue Kleine zu treffen!

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here