Schauspieler Mark Blum stirbt aufgrund von Komplikationen mit dem Coronavirus

0

Im Ich suche verzweifelt SusanMark Blum spielte „Gary Glass“, den Ehemann von Rosanna Arquettes Charakter „Roberta Glass“. Madonna hatte auch eine Hauptrolle in dem Film mit der mysteriösen „Susan Thomas“. Die Musikikone ging auf Instagram, um Blum zu würdigen, und schrieb zwei Standbilder aus dem Film: „Ich möchte den Tod eines bemerkenswerten Menschen, Mitschauspielers und Freundes Mark Blum, der Coronavirus erlegen ist, anerkennen. Das ist wirklich tragisch und mein Herz geht zu ihm, seiner Familie und seinen Lieben. “ Sie fuhr fort: „Ich erinnere mich an ihn als lustig, warmherzig, liebevoll und professionell, als wir machten Ich suche verzweifelt Susan im Jahr 1985 !! Eine weitere Erinnerung daran, dass dieser Virus kein Scherz ist, nichts, worüber man beiläufig sein oder so tun könnte, wird uns in keiner Weise beeinflussen. „

Arquette äußerte sich „schrecklich traurig“ über den Verlust ihres Mannes auf dem Bildschirm und huldigte ihm auf Twitter. „Ruhe in Frieden, meine Freundin und Co-Star, was für ein freundlicher und guter Mensch du warst“, sagte sie beschriftet eine Aufnahme des Paares. „Mein Beileid an Ihre ganze Familie und Freunde.“

Unsere Gedanken sind bei Blums Lieben in dieser schwierigen Zeit.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here