Schauspieler Josh Brolin, Ehefrau Kathryn Boyd, heißen das erste gemeinsame Kind willkommen

0

Wir gratulieren Marvel-Star Josh Brolin und seiner Unternehmerin Kathryn Boyd ganz herzlich!

Am Sonntag, den 4. November 2018, wurde der Avengers: Infinity War star nutzte Instagram, um zu erfahren, dass das glückliche Paar sein erstes gemeinsames Kind, ein kleines Mädchen namens Westlyn Reign Brolin, willkommen geheißen hat.

« Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte Ihnen unser kleines Mädchen Westlyn Reign Brolin (Bean) vorstellen », schrieb der stolze Vater an seine 1,6 Millionen Anhänger. « Mama Kathryn war während dieser Wundergeburt herausragend und Bean ist durch und durch ein makelloser Edelstein. »

Brolin fügte hinzu: « Wir sind bis ins Mark gesegnet und schätzen die Liebe und Unterstützung während dieser Schwangerschaft von ALLEN, die direkt und / oder indirekt an unserer Reise teilgenommen haben, sehr. #Beanlove. »

Boyd teilte ihrerseits dasselbe Video und schrieb: « Das neueste (und kleinste) Mitglied unserer Familie. Westlyn Reign Brolin, ich liebe dich schon so sehr. Nichts ist vergleichbar mit diesem … nichts. Mein Herz ist für immer völlig anders. @ joshbrolin danke für dieses kleine leben von uns. « 

Wie Nicki Swift Brolin, 50, gab erstmals bekannt, dass er und Boyd, 31, Ende Mai 2018 ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. « Es gibt einen neuen Sheriff in der Stadt, und sie ist nicht

größer als eine Süßkartoffel. Hängen Sie an Ihren Hüten. « Er schrieb damals in den sozialen Medien und hielt einen Schnappschuss seiner Frau fest, in dem er ihre kleine Beule zeigte. Das Deadpool 2 star fügte die Hashtags hinzu: « #jbkbstucktogether #lilbeanterritory #loveisaslovedoes ».

Die stolzen Eltern haben im September 2016 den Bund fürs Leben geschlossen. Brolin, die sich 2013 von der Schauspielerin Diane Lane scheiden ließ, ist auch Vater der 24-jährigen Tochter Eden und des 30-jährigen Sohnes Trevor aus seiner früheren Ehe mit Alice Adair (via E! Nachrichten).

Brolin und Boyd sind nicht die einzigen Promi-Paare, die an diesem Wochenende eine aufregende Babymitteilung veröffentlichen. Am Sonntag, den 4. November Die wahren Hausfrauen von Atlanta Star Kenya Moore begrüßte ihr erstes Kind mit ihrem Ehemann, dem Geschäftsmann Marc Daly. Wie der Reality-TV-Star erklärte Menschen Das Ehepaar nannte sein kleines Mädchen Brooklyn Doris Daly aus zwei besonderen Gründen: « Brooklyn, weil wir uns dort getroffen und verliebt haben, und Doris nach meiner Großmutter, die letztes Jahr verstorben ist und mich großgezogen hat. »

Nochmals herzlichen Glückwunsch an Brolin und Boyd zu ihren Babynachrichten!

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here