Sally Field spielt Matchmaker zwischen Sohn und Olympiasieger Adam Rippon

0

Das Frau Doubtfire Die Schauspielerin will ihren Sohn mit dem olympischen Breakout-Star ausstatten.

Am Freitag, den 16. Februar 2018, nahm der Autor und Regisseur Sam Greisman an Twitter mit einem Screenshot eines SMS-Austauschs, den er mit seiner Mutter Sally Field hatte, in dem sie ihn ermutigte, seinen verknallten, beliebten olympischen Eiskunstläufer Adam Rippon in Bewegung zu setzen.

„Sam … er ist wahnsinnig hübsch. Finde einen Weg“, schrieb sie an ihren jüngsten von drei Söhnen. Greisman beschriftete den Tweet mit: „Nur ein paar wirklich hilfreiche Ratschläge meiner Mutter, wie ich mit meinem olympischen Schwarm umgehen soll.“

Field fuhr fort mit retweet der Austausch und Tag Rippon, zu dem Greisman komisch antwortete„Huch.“

Zum Zeitpunkt dieses Schreibens hat Rippon, einer der ersten offen schwulen Männer, der bei den Olympischen Winterspielen für die USA antritt, noch nicht geantwortet.

„Ich wurde kürzlich in einem Interview gefragt, wie es ist, ein schwuler Sportler zu sein“, twitterte der 28-jährige Sportler, der kürzlich bei den Spielen 2018 in Pyeongchang, Südkorea, eine Bronzemedaille gewann, im Dezember 2017 (via Uns wöchentlich). „Ich sagte, dass es genau so ist, als wäre man ein heterosexueller Athlet. Viel harte Arbeit, aber normalerweise mit besseren Augenbrauen.“

Vor seiner Zeit als Matchmaker drückte Field, 71, seine öffentliche Unterstützung für Rippon aus, der Schlagzeilen gemacht und in der LGBTQ-Community und ihren Verbündeten viel Unterstützung dafür gefunden hatte, dass er die umstrittene Geschichte von Vizepräsident Mike Pence über anti-schwule Ansichten und Gesetze herausgefordert hatte.

„Du bist unglaublich @Adaripp“, sagte sie getwittert am Dienstag, den 13. Februar. „Bei Ihren Olympischen Spielen geht es nicht um Mike Pence. Es geht um Ihre Exzellenz und Ihre Anmut. Und all die Jungen und Mädchen, die Sie inspirieren.“

Die Olympischen Winterspiele 2018 werden derzeit auf NBC ausgestrahlt.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here