Ryan Seacrest wurde nach der Vorbereitung der Show aus den Oscars geworfen

0

Es hört sich so an, als hätte es die Fernsehpersönlichkeit Ryan Seacrest bei den Oscars 2019 schwer gehabt.

An seinem Freitag, 1. März 2019, trat er auf Die Tonight Show mit Jimmy Fallon, das amerikanisches Idol Gastgeber behauptete, dass er einen großen Sturz erlitten habe, nachdem er die Berichterstattung über den roten Teppich der Veranstaltung für beide E! und ABC … aber er ist wahrscheinlich froh, dass wir dieses Spiel nicht im Fernsehen gesehen haben.

Während Seacrest erklärte, dass er gebeten worden war, Queen oben in der Preisverleihung für das letztere Netzwerk vorzustellen, sagte er zu dem Titelmoderator: « Sie sagten: ‘Nun, Sie werden zum ersten Mal ins Theater gehen Zeit und Sendung für eine Sekunde dort direkt vor den Oscars. «  » Er fügte hinzu, « Also dachte ich, » Das ist cool. Ich werde die Oscars mit all den Filmstars sehen. « 

Leider lief es für den 44-Jährigen nicht unbedingt wie geplant. « Ich steige ein und bin da und sage: ‘Als nächstes wird Queen gleich danach die Oscars öffnen’ », fuhr Seacrest fort. « Und ich blicke von meinem Platz zurück, und die Platzanweiser und der Bühnenmanager kommen und sagen: ‘Mr. Seacrest, Ihr Auto ist fertig.’ Ich sagte: « Nein, ich habe die Oscars nur geöffnet, indem ich sagte, dass sie als nächstes auf ABC erscheinen. » Und sie sagten: ‘Nun, wir haben kein Ticket für dich.’ « Huch! Sprechen Sie über umständlich.

Bald darauf wurde das Multi-Silbentrennzeichen in sein Auto gesteckt. « Als nächstes, was ich weiß, gehe ich auf den Hollywood Boulevard Weg von den Oscars « , witzelte er. » Und der LAPD-Typ, die Bullen sind an der Ecke, das Fenster ist unten. Sie sagen: ‚Oh, hey, Ryan. Du gehst in die falsche Richtung. ‘ Ich sagte: ‚Nein, ich gehe den richtigen Weg. Sie haben mich nach Hause geschickt, um wie alle anderen im Fernsehen zuzusehen. ‘ »

Zum Abschluss der Geschichte sagte Seacrest scherzhaft: « Also habe ich getan, was Sie getan haben: Ich habe Postmates bestellt, Pizza gegessen und die Oscars zu Hause in meinem Uggs angeschaut! Das habe ich getan. » Stars, die wirklich sind so wie wir.

Natürlich kann man mit Sicherheit sagen, dass Seacrests zurückhaltende Erfahrung mit Oscars der seriöseren Presse im Zusammenhang mit der letztjährigen Veranstaltung vorzuziehen war. Die Leser erinnern sich vielleicht daran, wie viele Promis ihn im Jahr 2018 auf dem roten Teppich gemieden haben, nachdem ihm im November zuvor (via) sexuelles Fehlverhalten vorgeworfen worden war Der Hollywood-Reporter). Seacrest hat sich wiederholt gegen die Behauptungen ausgesprochen, und die Untersuchung von E! In dieser Angelegenheit ergab keine Beweise, die die Behauptungen stützen könnten USA heute.

Die Kontroverse hielt jedoch inmitten der Initiative #MeToo movement und Time’s Up an. Tarana Burke, die die #MeToo-Bewegung gründete, rief E! Um seinen Gastgeber zu haben, überspringe die diesjährige Berichterstattung über die Oscar-Verleihung und erzähle Vielfalt« Sie sollten ihn wirklich nicht schicken. » Inzwischen sind 16 der 20 in den Schauspielkategorien nominierten Darsteller auffällig über Seacrest gereist, um mit anderen Reportern auf dem roten Teppich (über das Internet) zu plaudern Tägliche Post).

Es sollte beachtet werden, dass Seacrest nicht das einzige E war! Teammitglied, um eine schwierige Nacht bei den diesjährigen Academy Awards zu haben. E! Nachrichten Co-Moderatorin Giuliana Rancic sorgte während des Events auf dem roten Teppich des Duos für Schlagzeilen, nachdem mehrere Social-Media-Nutzer Bedenken und Kritik über ihren schmalen Körper geäußert hatten.

« Ist noch jemand besorgt über #Giuliana Rancics Skelettfigur? » eine Person hat getwittert. « Ihre Knochen springen überall heraus !!! Es ist NICHT ein gesunder Blick. #Pleaseeat. » Während einige Zuschauer Rancic schämen, schlagen andere vor, dass sie eine Essstörung haben könnte. Einige Fans nutzten jedoch die Gelegenheit, um sich zu verteidigen. « Mann, Giuliana Rancic kann keine Pause einlegen », sagte ein Twitter-Nutzer schrieb. « Sie war eine ganze Weile nicht im Rampenlicht, geht dann zu den Oscars und wird sofort beschämt. »

Rancic seinerseits entschied sich dafür, dieses Mal nicht öffentlich auf den Social-Media-Kommentar zu antworten. Die 44-Jährige ist jedoch leider kein Unbekannter, wenn es um die Kontroverse um ihr Aussehen geht. Nach ihrem Kampf mit Brustkrebs im Jahr 2011 (via Heute), die TV-Persönlichkeit enthüllte, dass ein krebsunterdrückendes Medikament ihr Gewicht beeinflusst hatte. « Es tut mir leid, dass manche Leute meinen, ich sei ekelhaft dünn, wie sie sagen, aber ich kann nichts tun », sagte sie Menschen Nachdem Rancic enthüllt hatte, dass sie sich wünschte, sie könnte ein paar Pfund zulegen, sagte sie: « Ich schaue in den Spiegel und es ist schwer für mich. Ich bin wirklich dünn. Ich möchte fit und schön und sexy aussehen, und ich kann nicht . « 

Wir hoffen, dass Ryan Seacrest und Giuliana Rancic bei den 2020 Oscars eine dramatische Berichterstattung über den roten Teppich genießen können.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here