Ryan Reynolds reagiert auf Gerüchte, dass seine Ehe in Schwierigkeiten ist

0

Ryan Reynolds hat auf Gerüchte über seine Ehe so weit wie möglich reagiert.

Am Samstag, den 31. März 2018, wurde die Totes Schwimmbad Stern nahm zu Twitter um die jüngsten Spekulationen zu kritisieren, dass seine Ehe mit Blake Lively auf den Felsen liegt.

Beim Zitat-Tweeten ein IBTimes India In einem Artikel, in dem behauptet wurde, die beiden hätten Mühe, „gute Zeit“ miteinander zu verbringen, schrieb der Lustige scherzhaft: „Ich wünschte, ich könnte ein wenig Zeit für mich gebrauchen.“

Die lustige Antwort hat seitdem über 26.000 Retweets und 196.000 Likes erhalten.

Reynolds, 41, und Lively, 30, heirateten im September 2012 nach einem Treffen am Set von Grüne Laterne im Jahr 2010. Wie er erklärte Menschen im Jahr 2016 „Ungefähr ein Jahr danach Grüne Laterne war gekommen und gegangen und wir waren beide Single, wir hatten ein doppeltes Date – sie war mit einem anderen Mann verabredet und ich war mit einem anderen Mädchen verabredet – und es war wie das unangenehmste Date für die jeweiligen Parteien, weil wir gerecht waren wie ein Feuerwerk. Wir waren lange Zeit Freunde, was meiner Meinung nach der beste Weg ist, eine Beziehung zu haben und als Freunde zu beginnen. „

Das süße Paar, das kürzlich an der New Yorker Premiere von teilgenommen hat Letztes Porträtteilen sich jetzt zwei Töchter, den 3-jährigen James und die 1-jährige Ines, und sind eindeutig tief verliebt. Wie Nicki Swift Zuvor berichtete Reynolds über seine Frau bei seiner Hollywood Walk of Fame-Zeremonie im Jahr 2016.

„Du machst absolut alles in meinem Leben besser“, sagte er ihr auf der Veranstaltung. „Du hast mir zwei der unglaublichsten Kinder geschenkt, auf die ich jemals hoffen konnte. Du hast mich zum Vater meiner Träume gemacht, als ich dachte, ich hätte nur Spaß am Onkelpotential, also danke. Ich liebe dich.“

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here