Ruby Sparks-Co-Stars Paul Dano, Zoe Kazan, begrüßte das erste Kind vor zwei Monaten

0

Herzlichen Glückwunsch zum Ruby Sparks Co-Stars Paul Dano und Zoe Kazan!

An seinem Mittwoch, 24. Oktober 2018, trat er auf Die Tonight Show mit Jimmy FallonDano bestätigte jüngste Berichte, dass er und seine langjährige Freundin Kazan Ende August 2018 ihr erstes Kind, ein kleines Mädchen, heimlich willkommen geheißen hatten.

« Ich möchte über den Film sprechen, aber noch größere Glückwünsche – du hattest acht Wochen später ein kleines Baby. Glückwünsche! » Gastgeber Jimmy Fallon sagte zu der Kleines Fräulein Sonnenschein Star. « Sie ist übrigens wun

derschön. Was für ein wunderschönes, wunderschönes Baby. Wie fühlt es sich an, Vater zu sein? »

Als Antwort scherzte der neue Vater: « Ähm, ich bin so müde und so verliebt. » Dano fuhr fort: « Es ist so extrem. Weißt du, dein Herz ist in gewisser Hinsicht wie eine Supernova. Und dann sind wir letzte Woche aus London gelandet und sie hat ungefähr 24 Stunden lang geweint und du willst einfach nur durch eine Wand gehen. Es ist verrückt. »

Gemäß Uns wöchentlich, Dano, 34, und Kazan, 35, sind seit 2007 romantisch verbunden. Zum Zeitpunkt dieses Schreibens wurden zusätzliche Details über die Tochter des Paares, einschließlich ihres Namens und Geburtsdatums, nicht bekannt gegeben. Nach Quellenangaben von Seite Sechs im letzten Monat heißt das kleine Mädchen angeblich Alma Day.

Neben der Zusammenarbeit an 2012 Ruby SparksDas notorisch private Paar arbeitete kürzlich mit Jake Gyllenhaal und Carey Mulligan zusammen Tierwelt. Anlässlich des Regiedebüts von Dano schrieben er und Kazan das Drama, das auf dem Filmfestival bereits begeisterte Kritiken erhalten hat. Der Film wird am Freitag, den 9. November 2018 in die Kinos kommen.

Dano und Kazan sind nicht die einzigen Promi-Paare, die in den letzten Monaten aufregende, wenn auch zurückhaltende Babymitteilungen geteilt haben. Wie Nicki Swift zuvor berichtet, Parks und Erholung Alaun Rashida Jones begrüßte heimlich ihr erstes Kind, einen kleinen Jungen namens Isaiah, mit dem langjährigen Freund und der Vampire Weekend-Sängerin Ezra Koenig am 22. August. Letzte Woche heute Abend Gastgeber John Oliver und seine Frau, die Veteranin der Armee, Kate Norley, begrüßten irgendwann im Sommer ihr zweites Kind, einen kleinen Jungen. « Es ist verwirrend [and] das und die show anstrengend zu jonglieren « , erzählte der komiker, der auch den 2-jährigen sohn hudson mit norley teilt Menschen Magazin letzten Monat. « Aber nein, es ist das Größte. »

Herzlichen Glückwunsch an Dano und Kazan zu ihren Babynachrichten!

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here