Richard Gere heiratet heimlich die Freundin Alejandra Silva

0

Richard Gere ist wieder verheiratet!

HALLO! berichtet, dass die Hübsche Frau Anfang April 2018 knüpfte Star mit seiner Freundin Alejandra Silva den Bund fürs Leben (via Unterhaltung heute Abend). Während die Hochzeit vielleicht vorbei ist, haben die beiden noch große Pläne in Arbeit, da sie Berichten zufolge am 6. Mai ihre Hochzeit mit ihrer Familie und Freunden in ihrem Haus in New York feiern werden.

Gere, 68, erzählte HALLO!„Ich habe das ruhige und glückliche Leben gefunden, das ich immer gesucht habe.“ Silva, 35, fügte hinzu: „Ich war ein wenig verloren, ohne Licht, und zu wissen, dass er meinem Leben einen Sinn gab. Es war das Gefühl, dass jemand nach mir streckte und mir meinen wahren Weg zeigte.“

Gemäß Menschen Magazin, Gere und Silva kennen sich seit über einem Jahrzehnt, aber die beiden haben erst 2014 angefangen, sich zu verabreden, nachdem sie sich wieder verbunden hatten. Eine Quelle berichtete der Veröffentlichung, dass Gere und Silva „vor Wochen und Wochen“ geheiratet haben und „außerordentlich glücklich“ zusammen sind. Der Insider fuhr fort: „Sie fühlen sich so wohl miteinander, haben Spaß zusammen und freuen sich auf ihre gemeinsame Zukunft.“

Die Ehe von Gere und Silva ist die dritte für den Schauspieler, der zuvor 1991 Cindy Crawford und 2012 Carey Lowell geheiratet hatte, mit der er den 17-jährigen Sohn Homer teilt. Silva war schon einmal mit Govind Friedland verheiratet, mit dem er verheiratet war Sie teilt den 5-jährigen Sohn Albert.

Herzlichen Glückwunsch an Gere und Silva!

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here