Reality-TV-Stars, die mehr wert sind als Sie dachten

0

Es war einmal, dass man Schauspieler oder Schauspielerin sein musste, um als Teil der Besetzung einer beliebten Show Millionen von Dollar zu verdienen. Aber seit über zwei Jahrzehnten sind einige der unterhaltsamsten Darsteller auf dem Bildschirm diejenigen, die sich nicht an ein Drehbuch halten, sondern als Reality-TV-Stars das Drama aufrühren. Und sie verwandeln ihren Ruhm (und ihre Schande) in ein riesiges Vermögen.

Aber laut GeschäftseingeweihterReality-TV-Reichtum zu verdienen ist keine einfache Transaktion. „Die meisten Leute, die in Reality-Shows mitspielen, verdienen Gehälter, die die Gehälter ergänzen, die sie an ihrem tatsächlichen Arbeitsplatz, in ihrem Unternehmen oder aufgrund anderer Möglichkeiten, die ihnen im Fernsehen geboten werden, wie Lizenzverträge, Buchverträge, Auftritte oder Essen und Alkohol, verdienen Produkte „, stellte die Verkaufsstelle fest. Darüber hinaus: „Wenn das Talent auch Produzent ist oder die Gewinne schmälert, kann dies höhere Gehaltsschecks bedeuten.“ Es gibt jedoch diejenigen, die als Top-Talente gelten, und sie verdienen in der Tat einen fairen Anteil an den Shows, während sie gleichzeitig mit ihren anderen Bemühungen viel Geld verdienen.

Die Namen, die Sie auf dieser Liste finden, gehören meistens zu den letzteren. Ehrlich gesagt bringen die Stars einiger Ihrer Lieblingssendungen Geld aus allen Richtungen ein und sie haben so viel Geld, dass Sie wahrscheinlich überrascht sein werden, wie viel diese Reality-TV-Stars wirklich wert sind.

Chris Harrison setzt auf den Bachelor

Nach Jahren des Hostings Der Junggeselle zeigt – das Original, Die Bachelorette, Bachelor im Paradies, und Die Bachelor-WinterspieleUm nur einige zu nennen: Ohne Chris Harrison ist das Franchise kaum vorstellbar. Das ist wahrscheinlich einer der Gründe, warum er so lange durchhalten konnte, ganz zu schweigen von 16 Millionen Dollar Promi-Vermögen.

Im Jahr 2011 verdiente Harrison laut Angaben offenbar 60.000 US-Dollar pro Folge Fernsehprogramm (über Yahoo Finanzen) und es wird jetzt angenommen, dass jedes Mal, wenn die romantische Reality-Show für eine weitere Runde wieder startet, rund 8 Millionen US-Dollar verdient werden. In Anbetracht dessen, dass er ab Januar 2019 „gehostet“ wurde [over] 23 Jahreszeiten von Der Junggeselle, 14 Jahreszeiten von Die Bachelorette, drei Jahreszeiten von Junggesellenbudeund fünf Jahreszeiten von Bachelor im Paradies„Das kann man mit Sicherheit sagen Fernsehprogramm’s Behauptung, dass „Der Junggeselle hat Harrison zu einem reichen Mann gemacht „ist genau richtig.

Das ist nicht schlecht für jemanden, der in einem Interview für zugelassen hat Die Kunst des Galoppierens, dass er „nicht wirklich vorhatte, dass es passiert“. In der Tat „war es kein Ziel von [his] um in Hollywood zu landen. „Während er anfangs dachte, er würde im Sportcasting landen, gehen wir davon aus, dass er es nicht bereut, wo er gelandet ist. Und um ehrlich zu sein, kann er einige miterleben ziemlich wilde Spiele auf Der Junggeselle Das ist sicherlich genauso aufregend wie die, die er in der Welt des Sports gesehen hätte.

Pauly D verwandelte Jersey Shore in eine lukrative Karriere als DJ

Wer ist dein Lieblingsmitglied der Jerseyufer Besetzung? Ist es Paul Delvecchio, auch bekannt als Pauly D? Wenn ja, dann gehören Sie zu den Fans, die ihm geholfen haben, den Status eines Reality-Superstars zu erreichen, was ihm wiederum 20 Millionen Dollar einbrachte, dank mehr als nur seiner Possen auf dem Bildschirm.

Beim Erscheinen auf Jerseyufer sowie ein Double Shot At Love mit Pauly D und Vinny, Das Pauly D-Projekt, und schließlich Jersey Shore: FamilienurlaubDelvecchios unverfrorener Charme – und seine charakteristische Frisur – machten ihn zu einem Liebling der Fans. Aus diesem Grund hat er weiterhin Verträge für Auftritte in Shows wie Berühmt Single und Ehe Boot Camp: Reality Starsund arbeitet sich bis zu einem Gehalt von 150.000 US-Dollar pro Folge vor Promi-Vermögen.

Delvecchio nutzte seinen Reality-TV-Ruhm auch, um sein DJing-Profil zu verbessern, weshalb er bis 2016 über 11 Millionen US-Dollar pro Jahr drehte und damit die Nummer 7 erreichte Forbes‚Top-Verdiener DJs Liste. Delvecchio sprach über seinen Erfolg und sagte: „Jeder war zuerst skeptisch, denn wie jeder von mir hörte, ist wahrscheinlich von Jerseyufer. Aber jetzt … Ich war im ganzen Land auf Tour, mit großen Pop-Acts und so. Das legitimiert alles und sie fangen an zu sagen: ‚Dieses Kind ist nicht nur ein Reality-Star, es ist ein echter DJ.‘ „Genauer gesagt, er ist ein lächerlich reicher Reality-Star und DJ.

Kandi Burruss hat von No Scrubs zu RHOA eingelöst

Es kann nicht überraschen, dass einer von Die wahren Hausfrauen von Atlanta ist reich, aber Kandi Burruss ist nicht nur reich, sie ist verdammt reich. Mit anderen Worten, sie hat laut 30 Millionen Dollar Promi-Vermögenund verdient angeblich 450.000 US-Dollar pro Saison.

Aber das ist nur die Spitze des Eisbergs, wenn es um das Verdienstpotential von Burruss geht. „Sie ist auch eine Grammy-Gewinnerin, die die TLC-Girl-Power-Hymne mitgeschrieben hat Keine Peelings,“ gemäß Geld, die auch bemerkt hat, dass sie ein Mitglied von Xscape ist, das ebenfalls „gefallen“ ist [her own] Single genannt Bereit dafür„Beeindruckt? Moment mal! Diese Frau“ trat auch am Broadway auf „,“ leitet eine Sexspielzeugfirma, eine Boutique und eine Unisex-Kinder-Lifestyle-Marke „, besitzt mehrere Standorte von Old Lady Gang-Restaurants und veranstaltete eine Dungeon-Party, für die Gebühren erhoben wurden Eintrag.

Im Jahr 2018 sprach Burruss mit Geld über ihre Reality-TV-Karriere und die damit verbundenen Einnahmen: „Was bringt es, diese riesige Plattform zu haben, wenn Sie nicht davon profitieren?“ Meinetwegen. Sie fuhr fort: „Wenn Sie zum ersten Mal im Reality-Fernsehen anfangen, versuchen sie nicht wirklich, Ihnen viel zu bezahlen. … Ich dachte nicht, dass es irgendetwas für meine Karriere tun würde. Ich habe es aus Zufall getan. Ich habe in diesem Jahr viele Fans gewonnen, aber meine Gedanken waren es [that] Das Geld muss meiner Popularität entsprechen. „Wir würden sagen, dass ihr Vermögen heutzutage definitiv ihrer Popularität entspricht.

Shaunie O’Neals Vermögen war ein Slam Dunk

Sie können Shaunie O’Neal als eine der erkennen Basketball Frauen Neben dem ausführenden Produzenten der Serie verdiente dieser Reality-TV-Star ihr Vermögen jedoch nicht nur durch ihre TV-Karriere. O’Neal stabilisierte bekanntermaßen ihre finanzielle Situation, als sie ihren Scheidungsvertrag mit ihrem Ex-Ehemann und der NBA-Legende Shaquille O’Neal unterzeichnete. Promi-Vermögen erklärt, dass ihre Vereinbarung „eine der teuersten Scheidungen in der Geschichte war“, was zweifellos zu ihrem Gesamtvermögen von 35 Millionen Dollar beitrug.

Es ist nicht überraschend, dass viel über Shaunies Finanzen geschrieben wurde, einschließlich der Tatsache, dass sie nach ihrer Trennung von Shaq detaillierte Informationen von ihm über ihre früheren Haushaltsausgaben verlangte Menschen Zeitschrift. Auf der anderen Seite „war es Shaq … der seine Frau zum ersten Mal des finanziellen Witzes beschuldigte. Als der Basketballstar die Scheidung beantragte … behauptete die Petition, seine fünfjährige Frau habe ihr Vermögen geheim gehalten „und forderte eine“ korrekte Bilanzierung aller Gelder, Gelder, Aktien, Anleihen und anderen Wertpapiere (einschließlich Inhaberpapiere) „, die sie während der Ehe erworben hatte.“ Millionen zu haben ist nicht immer Spaß und Spiel. Manchmal sind es Scheidungsabkommen und finanzielle Ermittlungen. Aber wir sind sicher, dass Shaunie damit umgehen kann. Wenn sie über das Drama auf dem Laufenden bleiben kann Basketball Frauen Während sie auch ihre Verantwortung als ausführende Produzentin im Auge behält, kann sie mit Sicherheit den Rausch um ihre Gelder im Auge behalten.

Jeff Probst überlebt und gedeiht als sehr reicher Mann

Wann Überlebende Die ersten Reality-Shows waren eine der ersten Reality-Shows, die wirklich auf dem Vormarsch waren und Fans überzeugten, die bereit waren, in scheinbar endlosen Spielzeiten dabei zu bleiben. Und jetzt, 20 Jahre später, sind es immer noch aufregende Fans mit jeder Wendung des Tribal Council. Während dieser ganzen Zeit wurde der Location-Hopping-Hit von dem beliebten Moderator Jeff Probst angeführt, der nicht nur Millionen von Dollar an die Gewinner der Show verteilt hat, sondern auch selbst Millionen verdient hat.

Laut Probst macht Probst schätzungsweise 200.000 US-Dollar pro Folge Männer Gesundheit, und seit „[e]ach Jahreszeit von Überlebende hat ungefähr 15 Folgen, … das bringt Probst für jede Staffel auf ungefähr 4 Millionen Dollar. „Während das nach einem ziemlich anständigen Gehalt klingt, Promi-Vermögen beziffert sein „Gehalt“ auf 8 Millionen Dollar (obwohl unklar ist, woher die zusätzlichen 4 Millionen Dollar angeblich kommen). Infolgedessen behauptet Probst angeblich ein Vermögen von 40 Millionen US-Dollar.

In Anbetracht Überlebende war für Probst ein so lang anhaltender und lukrativer Auftritt, dass es Sie nicht überraschen sollte, herauszufinden, dass er „immer noch super begeistert“ von dem Auftritt ist und davon erzählt Menschen 2016: „Ich habe einen großartigen Job, bei dem ich das mache, was ich liebe. Ich freue mich auf viele weitere Spielzeiten.“ Wir gehen davon aus, dass er das beenden wollte, indem er sagte: „… noch viele Saisons, um eine enorme Menge Geld zu verdienen.“

Bethenny Frankel stieg von 20.000 USD auf 100 Mio. USD

Bethenny Frankel ist wahrscheinlich ein bekannter Name für jeden, der es gesehen hat Die wahren Hausfrauen von New York City oder Die Lehrling: Martha Stewart sowie Ausgründungen, die sich auf die berühmte Figur konzentrierten, Bethenny Ever After und Bethenny & Fredrik. Aber das ist nicht alles! Frankel landete auch ihre eigene Talkshow mit dem passenden Namen Bethennyund obwohl es nur ein Jahr dauerte, hat sie „ihren Reality-Show-Ruhm in das Skinnygirl Cocktails-Imperium eingebracht“, so Promi-Vermögen, die auch feststellt, dass sie „vier Selbsthilfebücher geschrieben hat und häufig in Talkshows zu Gast ist“.

Dank Frankels verschiedenen Bemühungen ist sie mit 40 Millionen US-Dollar ein weiterer Reality-TV-Star. Aber sie hatte nicht immer so viel Bargeld zur Hand. Tatsächlich öffnete sie sich 2018 für Geld über die Tatsache, dass sie von „20.000 Dollar an Kreditkartenschulden zu einem 100 Millionen Dollar teuren Skinnygirl-Deal“ überging.

Und jetzt wird Frankel dank einer neuen Reality-Serie mit HBO Max ihre Geschäftstüchtigkeit an andere eifrige und aufstrebende Unternehmer weitergeben. „“Der große Schuss Mit Bethenny Kandidaten werden um einen VIP-Platz im Business-Team von Bethenny Frankel kämpfen „, so Menschen. Frankel getwittert über das neue Projekt: „Es ist persönlich. Es geht ums Geschäft … und ALLES geht mich etwas an.“ Das klingt ungefähr richtig.

Lauren Conrad wuchs im Reality-Fernsehen mit Drama und Geld auf

Lauren Conrad war ein Teenager, als sie in der Reality-TV-Szene auftrat Laguna Beach: Der echte Orange County und trat dann ins Erwachsenenalter mit Die Hügel. Und während Conrad die Fans der Show mit ihrem (quasi) realen Drama unterhielt, verdiente sie in ihren Teenager- und Zwanzigerjahren auch das Geld, das manche Menschen niemals sehen werden.

In der letztgenannten Show erhielt Conrad Berichten zufolge 125.000 US-Dollar für jede Episode, was 2,5 Millionen US-Dollar pro Jahr entspricht. Das Tägliches Biest erklärte auch, dass ihr „Deal vorsah, dass kein Gehalt eines anderen Stars mit ihrem übereinstimmen konnte, während sie in Betrieb war Die Hügel„Das scheint durch die Tatsache gestützt zu werden, dass Spencer Pratt anscheinend 65.000 US-Dollar pro Folge verdiente und Kristin Cavallari 90.000 US-Dollar erhielt. Audrina Patridge, Lauren Bosworth und Heidi Montag waren die einzigen, deren Gehälter Conrads nahe kommen konnten, aber sogar Sie verdienten nur 100.000 Dollar (was immer noch viel Geld ist, aber viel weniger als das, was ihre Kohorte mit nach Hause nahm).

In diesen Tagen hat Conrad ihren frühen Ruhm in viele Möglichkeiten gesteckt – wie zum Beispiel ihre Modelinie mit Kohls und „mehrere Bücher“ [that have ended up] auf der New York Times Bestsellerliste „laut EW – Deshalb ist sie jetzt 40 Millionen Dollar wert. Auf dem Bildschirm aufzuwachsen mag nicht einfach sein, aber es scheint sich für diesen Star sicherlich gelohnt zu haben.

RuPaul’s Fabelhaftigkeit hat ein Vermögen eingebracht

Wenn Sie so reich sein wollen wie RuPaul, dann arbeiten Sie besser! RuPaul hat es sicherlich getan, weshalb sich das Model und der Performer bereits als Superstar etabliert hatten RuPaul’s Drag Race Der Reality-TV-Modellierungswettbewerb, der die Kameras blendet, hat den Moderator zu einer der erfolgreichsten Figuren des Genres und zu einer unglaublich wohlhabenden Person gemacht.

Während RuPaul rund 60 Millionen US-Dollar hat – nehmen Sie sich eine Minute Zeit, wenn Sie diese riesige Zahl einfließen lassen müssen -, braucht er auf jeden Fall ein großes Vermögen, weil es viel Geld kostet, um so fabelhaft zu sein. Tatsächlich sagt er, er sei bereit, 10.000 US-Dollar für ein einzelnes Kleid auszugeben, und habe „die Zählung verloren“, wie viele er besitzt. Er sagte Geld„Unsere Show ist seit 10 Jahren auf Sendung und es gibt – ich weiß nicht – 14 Kleider pro Saison?“

All dies mag RuPaul eher oberflächlich erscheinen lassen, aber er akzeptiert die Rolle, die Geld in seinem Leben spielt, während er gleichzeitig eine spirituelle Person bleibt. Er sagte Geld„Wir leben in einer Welt der polaren Gegensätze. Schwarz, Weiß; Nacht, Tag; Mann, Frau. Aber mehrere Dinge können gleichzeitig wahr sein. Es geht darum, ein Gleichgewicht aufrechtzuerhalten. Es bedarf einer spirituellen Praxis, um sich zwischen beiden zu zentrieren.“ Extreme. Und es braucht Arbeit, um sich zu versöhnen. “ Wir wetten, dass die atemberaubenden Kleider das einfacher machen.

Lisa Vanderpumps Reichtum übertrifft die anderen Real Housewives

Lisa Vanderpump ist eine der wunderbar reichen Frauen, die Sie als Mitglied von Bravos Besetzung luxusliebender Damen sehen – oder als Frauengesundheit drückte es im Januar 2020 aus: „Mit neun Jahreszeiten von Echte Hausfrauen von Beverly Hills und acht Jahreszeiten von Vanderpump-Regeln Unter ihrem (zweifellos mit Juwelen geschmückten und glamourösen) Gürtel, ganz zu schweigen von ihrem riesigen Restaurantimperium, sollte es keine Überraschung sein, dass Lisa Vanderpump die reichste Hausfrau ist. „Eine Verkaufsstelle berichtete darüber Vanderpump verdiente satte 1 Million Dollar für ihr Finale RHOBH Saison, während andere „ihr Gehalt auf mehr als 500.000 Dollar schätzen“. So oder so, das ist viel Moolah.

Während der Ruhm in der Realität Vanderpumps Profil verbessern kann, steigert etwas anderes ihr Endergebnis. Der Star und ihr Ehemann Ken Todd besitzen über 30 Bars und Restaurants in den USA und darüber hinaus. Wenn Sie wissen möchten, wie es ist, wie eine echte Hausfrau zu essen, besuchen Sie Tom Tom oder Pump, auch bekannt als „Los Angeles ’sexiestes Restaurant“.

Wie viel hat Vanderpump durch das Füttern anderer verdient? Nun, sie hat sich ein persönliches Vermögen von 75 Millionen Dollar ausgedacht. Und mit so viel Geld geht Verantwortung einher. Oder nicht. „Ich war leichtsinnig – ich habe viel zu viel für ein Kleid, eine Handtasche ausgegeben“, gab sie zu InStyle. „Ich bin an all dem schuld. … Ich liebe Dinge.“

Kris Jenner ist ein Multimillionär Reality-TV-Momager

Die Schlagzeilen konzentrieren sich möglicherweise eher auf das Schicksal von Kylie Jenner und Kim Kardashian (sowie auf die anderen Kardashian-Jenner-Kinder), aber ihre Mutter, Kris Jenner, ist ihren gerechten Anteil wert … was es offensichtlich wild ausdrückt leicht. Die New York Times stellt fest, dass „das Familienunternehmen … Betrag[s] zu einer Meisterklasse in der Kunst, Einfluss zu monetarisieren. „Deshalb dank eines Imperiums, das beinhaltet Mit den Kardashianern Schritt halten, mehrere Ausgründungen und scheinbar endlose Werbeverträge außerhalb des Fernsehens – ganz zu schweigen von der Tatsache, dass Jenner das Einkommen ihrer Kinder einschränkt – ist dieser „Momager“ (ein Begriff, den sie natürlich als Markenzeichen bezeichnet) rund 90 Millionen US-Dollar wert.

Nicht schlecht für eine Frau, die früher einmal Geld von Kathie Lee Gifford leihen musste. Im Jahr 2019 erzählten der Fernsehmoderator und Jenners langjähriger Freund Menschen„Kris hatte finanzielle Probleme. … Sie hatten wirklich Probleme.“ Jetzt, da Jenner auf den Beinen ist (und noch einige mehr), scherzte Gifford: „Ich will das Geld zurück!“ Keine Bange. Dies ist ein Reality-Star, der ihre Schulden zurückzahlen kann und immer noch viel Geld auf der Bank hat.

Caitlyn Jenner ist vielleicht der reichste Reality-TV-Star der Welt

Kris Jenner mag berühmt dafür sein, der finanziell denkende „Momager“ der Familie zu sein, aber es stellt sich heraus, dass Caitlyn Jenner noch mehr Geld als ihre Ex-Frau hat, mit einem geschätzten Vermögen von satten 100 Millionen Dollar Promi-Vermögen.

Der ehemalige olympische Athlet, Produktsprecher und spätere Reality-Star macht jetzt als Redner die Runde. Das klingt vielleicht nicht so lukrativ wie eine Karriere in einer Reality-TV-Show, aber es stellt sich heraus, dass Jenner jedes Mal einen hübschen Cent verdient, wenn sie auf die Bühne tritt, um eine Rede zu halten.

TMZ berichtete, dass sie „früher 25.000 Dollar pro Pop für motivierende Reden bekam“, aber nachdem sie ihren Übergang durchlaufen hatte, „sagen sie, dass Caitlyn weit über 100.000 Dollar ziehen kann.“ Bereits im Jahr 2015 zitierten nicht näher bezeichnete „Analysten“ Promi-Vermögen Berichten zufolge könnte Jenner mit dieser Art von Bargeld ihren Wert in nur fünf bis zehn Jahren um bis zu 500 Millionen US-Dollar steigern. Das würde ihr sicherlich helfen, mit den Kardashianern Schritt zu halten.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here