Owen Wilson will angeblich seine neugeborene Tochter nicht kennenlernen

0

Der Schauspieler Owen Wilson hat seine neugeborene Tochter offenbar noch nicht kennengelernt.

Nach einem Uns wöchentlich Exklusiv, veröffentlicht am Mittwoch, 7. November 2018, die Hochzeitscrasher star scheint angeblich nicht zu sehr in den aufbau einer beziehung zu baby no investiert zu sein. 3, den er angeblich mit entfremdeten Ex-Varunie Vongsvirates teilt.

Wie eine von der Zeitschrift zitierte Quelle behauptet hat, « weigert sich der Filmstar, seine Tochter zu treffen » und fügt hinzu, dass er angeblich « überhaupt nicht mit Varunie Kontakt aufgenommen hat », seit das kleine Mädchen erst letzten Monat geboren wurde. Der Insider fuhr fort, dass Wilson « im Juni sogar das Kästchen für Nichtbesuche vor Gericht überprüft hat … Er will nicht besuchen [and does not] will das Sorgerecht für sie. « 

Wie Nicki Swift Wilson, 49, und Vongsvirates hießen Berichten zufolge am 9. Oktober 2018 ihr erstes gemeinsames Kind, ein kleines Mädchen namens Lyla Aranya Wilson, willkommen. Zum Zeitpunkt ihrer Geburt wog sie 6 lbs., 13 oz. und 21 Zoll gemessen. Nach einer Quelle zitiert von Menschen Lylas zweiter Vorname « Aranya » hat damals eine besondere Bedeutung für Vongsvirates, da er zu Ehren des thailändischen Hintergrunds ihres Vaters gewählt wurde.

Das Mitternacht in Paris Der Schauspieler ist bereits Vater von zwei Söhnen, dem 7-jährigen Robert Ford, den er mit seiner Ex-Freundin Jade Duell teilt, und dem 4-jährigen Finn Wilson, den er mit Ex-Caroline Lindqvist teilt. Was die kleine Lyla betrifft, hat eine Quelle kürzlich erzählt Uns wöchentlich« Das Baby sieht genauso aus wie Owen. Sie hat helle Haut, blondes Haar und blaue Augen. »

Es klingt für sie so, als ob Vongsvirates, die angeblich als Vertreterin der Geschäftsentwicklung für das American Addiction Center in Los Angeles arbeitet, heutzutage als junge Mutter nicht glücklicher sein könnte. Im letzten Monat ist sie in die sozialen Medien gegangen, um ihre neu entdeckte Mutterschaft zu dokumentieren. « Meine süße kleine Prinzessin », schrieb sie zuvor auf Instagram und hielt einen bezaubernden Schnappschuss ihrer neuesten Ergänzung. Neben einem Herz-Emoji fügte sie hinzu: « Lyla Aranya Wilson, geboren am 09.10.18. » In jüngerer Zeit teilte die stolze Mutter am Mittwoch, dem 7. November, ein weiteres süßes Bild von Lyla mit, « My everything ».

Die Nachricht, dass Wilson möglicherweise zum dritten Mal Vater wird, wurde im Juni 2018 veröffentlicht, als berichtet wurde, dass er angeblich freiwillig einen Vaterschaftstest gemacht hatte, nachdem Vongsvirates behauptet hatte, er sei der Vater ihres

ungeborenen Kindes. « Owen war ein großartiger Vater für seine beiden Jungen und unterhielt eine herzliche und enge Beziehung zu ihren Müttern », teilte eine Quelle mit Uns wöchentlich Zu der Zeit fügte er hinzu: « Wenn ein Vaterschaftstest feststellt, dass er der Vater eines anderen Kindes ist, wird er natürlich alle seine Verpflichtungen zur Unterstützung seines Kindes erfüllen. »

Wie E! Nachrichten Wie bereits erwähnt, ist der Zeitplan für die Beziehung zwischen Wilson und Vongsvirates weiterhin unklar. Als Insider jedoch vermerkt in Uns wöchentlich‘s neuester Bericht, das ehemalige Ehepaar soll « fast fünf Jahre alt » sein.

Zum Zeitpunkt dieses Schreibens hat Wilson die Geburt seines angeblichen dritten Kindes noch nicht öffentlich kommentiert. Allerdings hat sein Sprecher der Zeitschrift seitdem gesagt: « Dies ist eine private Angelegenheit und es ist nicht angebracht, weiter zu kommentieren. »

In anderen Promi-Babynachrichten der letzten Wochen gaben Marvel-Star Josh Brolin und seine Unternehmerfrau Kathryn Boyd am Sonntag, dem 4. November bekannt, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind, ein kleines Mädchen namens Westlyn Reign Brolin, willkommen geheißen haben. « Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte Ihnen unser kleines Mädchen Westlyn Reign Brolin (Bean) vorstellen », schrieb der stolze Vater zu der Zeit in den sozialen Medien und schrieb einen bezaubernden Clip über ihre neugeborene Tochter, die im Schlaf lächelte. « Mama Kathryn war während dieser Wundergeburt herausragend und Bean ist durch und durch ein makelloser Edelstein. » Brolin, 50, fügte hinzu: « Wir sind bis ins Mark gesegnet und schätzen die Liebe und Unterstützung während dieser Schwangerschaft von ALLEN, die direkt und / oder indirekt an unserer Reise teilgenommen haben, sehr. #Beanlove. »

Inzwischen hat Kenya Moore von Die wahren Hausfrauen von Atlanta gebar ihr erstes Kind im Alter von 47 Jahren am selben Tag. Wie der Reality-TV-Star erklärte Menschen Englisch: emagazine.credit-suisse.com/app/art … = 157 & lang = en Sie und ihr Geschäftsmann – Ehemann Marc Daly nannten ihr Baby Brooklyn Doris Daly aus zwei besonderen Gründen: « Brooklyn, weil wir uns dort kennen und lieben gelernt haben, und Doris nach meiner Großmutter, die letztes Jahr verstorben ist und mich großgezogen hat. « 

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here