Orlando Bloom schwärmt von Katy Perrys Schwangerschaft

0

Katy Perry mag das Vertrauen eines Feuerwerks haben, das ihre Farben platzen lässt – aber das bedeutet nicht, dass die Sängerin immun gegen Nervosität ist, besonders wenn es darum geht, große Neuigkeiten mit der ganzen Welt zu teilen. Nach ihrer Schwangerschaft enthüllen sie getwittert Am 6. März war „Ich liebe euch so sehr. Ich war ein bisschen nervös, etwas so Persönliches wie das Lied“ N the Bump „zu teilen. Ich habe noch nie so viel Liebe und Unterstützung bekommen, es ist überwältigend schön. Danke ???? ♥ ️ #NeverWornWhite #babycat. „“

Nach diesem Tweet war Perry stolz darauf, ihre Beule bei einer australischen Veranstaltung zu zeigen, bei der am 7. März das Cricket der Frauen gefeiert wurde Unterhaltung heute Abend. Sie teilte Fotos auf IG mit und schrieb: „Ich hoffe, Sie kommen, um diese unglaublichen Frauen am #internationalwomensday mit mir zu feiern @mcg! Ich werde derjenige sein, der mit einem verstauchten Daumen auf der Bühne herum watschelt.“ Sie warf auch das Hashtag #womenneverquit ein, da es klar ist, dass diese werdende Mutter bereit ist, alles durchzuziehen.

Als Perry am nächsten Tag bei der Cricket-Weltmeisterschaft der Frauen auftrat, sagte er der Menge (via Menschen), „Ich hoffe es ist ein Mädchen.“ Die Veranstaltung fiel mit dem Internationalen Frauentag zusammen, daher trug die Sängerin mehrere Kleider, die mit dem weiblichen Venus-Symbol bedeckt waren.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here