Olivia Munn enthüllt ihre herzzerreißenden Zukunftspläne mit Kobe Bryant

0

In Olivia Munns Instagram-Hommage an Kobe Bryant diskutierte sie das unglaublich spezielle Projekt, das sie mit der Basketballlegende in Angriff nahm.

« Wir sollten uns diese Woche zusammensetzen, um mehr Teile der epischen Welt, die Sie in den Granity Studios erschaffen haben, auszuprobieren », schrieb Munn in ihrem Beitrag. « Sie haben eine große Welt von Grund auf neu erschaffen – alles von den Kontinenten über die Ozeane und Flüsse bis zu den Bäumen und sogar den Blättern an den Bäumen. » , Show oder Film – noch nicht festgelegt, es klingt so, als ob es sich als wahrhaft episch herausbilden würde.

Das klingt für sich allein schon erstaunlich, aber die Motivation hinter Granity Studios, einem Multimedia-Unternehmen, macht es so berührend. Munn erklärte: ⁣ « Als wir das letzte Mal miteinander sprachen, erzählte ich Ihnen meine Idee, wie der Nachthimmel aussehen würde. Ich wurde von meinen Freunden inspiriert, die ihre 4-jährige Tochter durch Krebs verloren haben. Als ich es ihren jüngeren Freunden erklärte Tochter, was geschah, anstatt zu sagen, dass ihre Schwester gestorben war, sagten sie ihr, dass ‘Billie ein Stern geworden ist.’ « ⁣⁣⁣⁣⁣

⁣⁣⁣ « Wir wollten Kindern helfen, weniger Angst vor dem Tod zu haben und Geschichten von all den kleinen und großen Stars zu erzählen », fuhr sie fort. « Und jetzt bist du einer von ihnen. Ruh dich in Liebe aus, mein Freund. Ich werde dich im Himmel suchen. »

Leider mag Bryant verschwunden sein, aber die Vorstellung von dem Mann, der größer als das Leben war, war « größer als die Unendlichkeit ».

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here