Ojani Noa: Die Wahrheit über Jennifer Lopez ‘ersten Ehemann

0

Obwohl Jennifer Lopez und Ojani Noa nur für kurze Zeit verheiratet waren, hörte das Drama nicht mit der Scheidung auf. Doch wann immer er versuchte, ihren Ruhm auszunutzen, schaffte es J.Lo, ihn effektiv auszuschalten. « Im Jahr 2004 konnte Lopez eine Vertraulichkeitsvereinbarung zwischen beiden Parteien abschließen », so Lopez Popsugar. Und doch « , behauptete sie später, er verstoße [the agreement] als er ein komplettes Buch und ein Flitterwochenband durchging. « 

Noas Geschäftspartner, Ed Meyer, diskutierte die Pläne, « eine DVD zu produzieren » und « ein Streaming-Release des J.Lo-Heimvideomaterials zu haben » In Kontakt« Es gibt ein aufschlussreiches Video von [Lopez] mit einem Mangel an Kleidung und in sexuellen Situationen, vor allem in den Hotelaufnahmen von den Flitterwochen. Die Videos enthalten großartiges Material und werden ihre Fans schockieren. « Was die Fans jedoch wirklich schockierte, war, dass ihr Ex versuchte, das private Band zu verkaufen.

Papier Zeitschrift stellt fest, dass « [f]oder anstrengende sechs Jahre ab 2003, Jenny vom Block Blocked Noa und Meyer vor Gericht und siegten schließlich, weil er ihre privaten Heimvideos nicht veröffentlichen konnte; oder ein Film mit dem Titel Wie ich Jennifer Lopez heiratete: Die Geschichte von JLO und Ojani Noa; oder ein Sammelbuch.  »

Glücklicherweise wurden alle Versuche Noas, seinen Ex auszunutzen, niedergeschlagen. Hoffen wir, dass er es nie schafft, das Band oder andere Leckerbissen aus ihrer gemeinsamen Zeit herauszubringen.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here