Mila Kunis beschuldigt sich für die böse Trennung von Ex-Freund Macaulay Culkin

0

Die Hollywood-Schauspielerin Mila Kunis hat zugegeben, dass sie sich geirrt hat, wie sie sich von ihrem Ex-Freund und ihrem Freund getrennt hat Allein zu Hause Star Macaulay Culkin ging unter.

Im Gespräch mit dem Schauspieler Dax Shepard in seinem Podcast Sessel ExperteKunis erzählte von ihrer Beziehung zu Culkin, mit der sie sich von 2002 bis 2010 acht Jahre lang verabredet hatte. Sie beschrieb ihre Trennung als « eine schreckliche Trennung » Schlechte Mütter Star gestand: « Ich bin fertig. »

Kunis fuhr fort: « Ich war ein ** Loch in meinen 20ern und ich werde es als erster zugeben. » Aber ihre Erkenntnis, dass sie im Unrecht war, brauchte eine Weile, bis sie sich versöhnt hatte, als sie sagte: « Und das hat mich lange gekostet, um herauszukommen und zu sagen: ‘Ja, weißt du was, ich war ad * **, ‘und ich akzeptiere es und ich besitze es jetzt. « 

Ohne auf die schmutzigen Details der Ursache ihrer großen Trennung einzugehen, teilte Kunis vage mit: « Und es ist verdammt, was ich getan habe. Es ist verdammt, was ich getan habe, und es ist verdammt, wie Ich habs geschafft. » Nach der Erfahrung enthüllte Kunis, dass sie sich Zeit nahm, um « herauszufinden » [her]self out « als sie wieder Single war und sich daran erinnerte, wie sie dachte: » Ich muss wirklich wissen, warum ich das getan habe, was ich getan habe, und mich als Mensch neu gruppieren. « 

Auf die Frage, ob sie sich ihre Handlungen gegen Culkin vergeben habe, erklärte Kunis, dass sie, wie es Jahre her ist, seit die beiden es nannten, ihre Romanze beendet habe. Sie bemerkte auch: « Ich denke, genug gemeinsame

Freunde haben jedem irgendwie vergeben, was untergegangen ist. »

Glücklicherweise haben Kunis und Culkin zwar ein bitteres Ende ihrer Beziehung gehabt, aber beide haben wieder Liebe gefunden. Kunis ist, wie viele Fans wissen, mit ihrer früheren verheiratet Diese 70’er Show Co-Star Ashton Kutcher. Zusammen teilen sie zwei Kinder, die 3-jährige Tochter Wyatt Isabelle und den 19-monatigen Sohn Dimitri Portwood (via Menschen). Kunis und Kutcher feierten im Juli 2018 ihren dritten Hochzeitstag, und für die beiden sieht es gut aus. In einem Interview im Oktober 2017 mit E! NachrichtenKunis, der Werbung machte Bad Moms Weihnachten zu der Zeit zeigte sich, dass Kutcher sie nicht einmal ein bisschen nervt. « Er tut es wirklich nicht », teilte Kunis mit. Obwohl sie zugab, dass ihre Eheglückseligkeit auf ihre kurze Zeit als Paar zurückzuführen sein könnte, erklärte sie: « Wir lieben und mögen uns immer noch täglich. »

Culkin hingegen ist mit der ehemaligen Disney Channel-Liebling Brenda Song zusammen. Ohne sie namentlich zu erwähnen, sprach Culkin über ihre süße Romanze, während sie mit Anna Faris in ihrem Podcast sprach. Anna Faris ist nicht qualifiziert, im März 2018. « Ich bin gerade mit einer Frau zusammen und sie ist so gut zu mir, dass sie sich wie Schläge anfühlt. Sie macht einfach nette Dinge und ich fühle mich fast so, als hätte ich es zuerst nicht getan. » Ich weiß nicht, wie ich auf diese Weise gut behandelt werden soll « , teilte er mit. « Es war ein seltsames, fast fremdes Konzept. »

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here