Mickey Jones von Home Improvement ist mit 76 Jahren tot

0

Der Fernsehschauspieler ist verstorben.

Wöchentliche Unterhaltung berichtet, dass Mickey Jones am frühen Mittwoch, dem 7. Februar 2018, verstorben ist. Er war 76 Jahre alt.

Während seines Lebens hatte sich Jones auf der kleinen Leinwand einen Namen gemacht und spielte Pete Bilker Heimwerker und als Rodney „Hot Rod“ Durham in Gerechtfertigt. Jones hatte auch kleine Rollen in Shows wie es ist immer sonnig in Philadelphia, Workaholics, und Groschenroman und hatte in Filmen wie gehandelt Sling Blade, National Lampoon’s Vacation, Total Recall, und Die Beverly Hillbillies.

Wie von FristJones war auch für seine musikalischen Fähigkeiten bekannt, da er für eine Reihe von Gruppen und Künstlern Schlagzeug gespielt hatte, darunter Kenny Rogers und die First Edition sowie Bob Dylan.

Jones wird von seiner Frau Phyllis Jean Starr und ihren beiden Kindern überlebt.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here