Michael Cera ist angeblich verheiratet

0

Herzlichen Glückwunsch kann angebracht sein, wie die Verhaftete Entwicklung Stern wurde angeblich angehalten!

Am Montag, den 12. März 2018, teilte eine Quelle exklusiv mit Uns wöchentlich dass Michael Cera seine langjährige Freundin Nadine geheiratet hat.

Das notorisch private Paar war am Sonntag, dem 11. März, in Brooklyn, New York, zusammen unterwegs. Während es Parkas und Hüte von Canada Goose trug, um das Winterwetter der Stadt zu bekämpfen, lächelte das süße Paar und packte es auf den PDA. Während ihres Wochenendausflugs haben die Sehr schlecht Der Schauspieler rockte etwas, das wie ein goldenes Ehering an seiner linken Hand aussah.

Es ist nicht bekannt, wann die beiden miteinander ausgehen und wann sie angehalten wurden. Es sollte jedoch beachtet werden, dass Cera, 29, 2014 einen Song namens „Oh Nadine (Du warst in meinem Traum)“ veröffentlichte.

Wie Nicki Swift zuvor berichtet, Cera, der derzeit am Broadway neben Chris Evans in Lobby-Heldwar zuvor romantisch mit seinem verbunden Scott pilgrim gegen die Welt Co-Star Aubrey Plaza.

Lange nach ihrer Trennung, die Parks und Erholung Stern öffnete sich zum ersten Mal über ihre Beziehung. „Oh, Michael. Ich habe mich lange mit ihm verabredet“, enthüllte sie im Podcast von RuPaul und Michelle Visage Was ist das Tee? im November 2016. „Eineinhalb Jahre. Wir sind quer durch das Land gefahren, nachdem wir diesen Film gedreht und fast in Vegas geheiratet haben.“

„Wir lieben uns. Wir sind immer noch sehr gute Freunde“, fügte Plaza hinzu und erklärte, dass sie nach der Trennung nahe geblieben seien. „Er ist nur ein komischer kleiner Freak, und wir sprechen dieselbe Sprache. Er ist einer der lustigsten Menschen, die ich kenne.“

Zum Zeitpunkt dieses Schreibens haben weder Cera noch sein Vertreter den Familienstand des Schauspielers kommentiert.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here