Maddox Jolie-Pitt ist 18 und sieht nicht mehr so ​​aus

0

Maddox Jolie-Pitt hätte wahrscheinlich seinen Eltern folgen und dank ihrer Verbindungen Schauspiel oder eine andere Anzahl glamouröser Karrierewege verfolgen können. Ehrlich gesagt, könnte er aufgrund des enormen Reichtums der Familie niemals einen Tag in seinem Leben arbeiten, wenn er Zugang zu einem Treuhandfonds hätte. Stattdessen studiert der 18-Jährige jetzt Biochemie in Südkorea.

Maddox wurde laut mehreren Schulen aufgenommen Menschen, entschied sich aber für die südkoreanische Yonsei-Universität, was bedeutete, dass er ein wenig zusätzliche Arbeit leisten musste, um die Sprache zu verbessern, bevor er anfing. Für den Teenager, der fünf verschiedene Sprachen beherrscht, war dies jedoch wahrscheinlich kein Problem. Sein Opa – Angelinas Vater Jon Voight – erzählte Hollywood Leben„Ich weiß nicht, wie er es gemacht hat! Er hat ein tolles Geschenk dafür.“ Maddox ’stolze Mutter kennt vielleicht das Geheimnis und erzählt es Unterhaltung heute Abend 2017: „Er ist sehr fleißig. Viel mehr als ich.“

Maddox meint es vielleicht ernst mit seinem Studium, aber das bedeutet nicht, dass er nicht weiß, wie er eine gute Zeit haben soll. „Er hat einen bösen Sinn für Humor“, enthüllte auch seine Mutter. „Und es macht sehr viel Spaß mit ihm zusammen zu sein.“ Vielleicht ist seine gutmütige Art der Grund, warum er bereit ist, seine Beziehung zu seinem einst entfremdeten Vater Brad Pitt zu verbessern.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here