Lady Gagas zwielichtige Super Bowl-Warnung an Shakira und J. Lo erklärt

0

Lady Gagas geladener Kommentar könnte eine spitze Ausgrabung oder eine unschuldige Bemerkung gewesen sein, aber viele spekulieren, dass Mutter Monster sich wegen ihrer eigenen Super Bowl-Halbzeitshow im Jahr 2017 nur nostalgisch fühlt New York Post Früher Gaga hat ihren Super Bowl-Auftritt mehr als einmal während ihres Super Saturday-Sets im Meridian von Miami in Island Gardens aufgeführt.

« Vielen Dank, dass Sie an mich geglaubt haben », sagte ein Gaga mit Tränen in den Augen laut der Post der Menge. « Ich erinnere mich, als ich die Halbzeitshow gespielt habe und es war eines der schönsten Dinge, die mir jemals passiert sind. Also, danke. » Sie fügte hinzu: « Ich wünsche jedem, der die Halbzeitshow macht, so viel Liebe und viel Glück. »

Jennifer Lopez und Shakira brauchten Lady Gagas Liebe und ihr Glück wahrscheinlich nicht, um ihre Halbzeitshow festzuhalten, die begeisterte Kritiken einbrachte, aber das Thema Lippensynchronisation und Backup-Tracks war online ein Gesprächsthema. « Die Hüften lügen nicht, aber die Lippen sind es », twitterte ein Skeptiker. Aber was hat Gaga gedacht?

Fürchte dich nicht, Mutter Monster hat getwittert ihr Segen. « @JLo und @shakira und all die besonderen Gäste waren so unglaublich !!! Was für eine lustige Halbzeitshow, ich habe die ganze Zeit getanzt und gelächelt », sagte sie. « So mächtige sexy Frauen !!!! Vor und nach der Kamera !!!!! Ich liebe dich, wunderschöne sexy talentierte Frauen. »

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here