Kristen Bell und Dax Shepards “Ehe ist stark” nach betrügerischen Gerüchten

0

Das berühmte Ehepaar Kristen Bell und Dax Shepard sind Berichten zufolge immer noch « stark », nachdem die Stiefenkelin von Schauspielerin Julie Andrews, Kayti Edwards, behauptete, sie und Shepard hätten 2009 eine Affäre gehabt.

Bezüglich der betrügerischen Gerüchte berichtete eine Quelle Uns wöchentlich dass « Dax die Anschuldigungen öffentlich bestritt, weil er wollte, dass die Welt weiß, dass Kristen seine einzige ist. » Der Insider kommentierte die Beziehung des Paares und fügte hinzu: « Sie sind solide. Es gibt absolut keine Belastung – ihre Ehe ist stark. »

Darüber hinaus teilte die Quelle, dass Bell « Dax glaubt ».

Klatsch und Tratsch, dass Shepard Bell einmal betrogen hatte, als sie sich trafen, begann, als die Tägliche Post veröffentlichte am 13. Dezember 2018 ein Interview mit Kayti Edwards. Sie behauptete, sie und Shepard hätten 2009 Sex gehabt, nachdem sie sich auf einer Hollywood-Party begegnet waren. Zu der Zeit, sagte sie, waren Shepard und Bell schon zwei Jahre zusammen. Von ihrem angeblichen Verhalten sagte sie: « Ich wusste nicht, dass er zu der Zeit eine Freundin hatte, es schien ihn nicht zu interessieren. »

Edwards, der sagte, sie habe sich 2005 für kurze Zeit mit Shepard verabredet, lieferte auch die Tägliche Post mit Fotoautomaten Fotos von sich selbst, wie sie mit Shepard rumgemacht hat.

Als Antwort auf Edwards Behauptungen sprach Shepard auf Instagram. Er sagte, dass die Fotokabine Bilder, die die Tägliche Post geteilt wurden « 13 Jahre alt, nicht 9. » Er erklärte auch: « Kayti hat Geschichten über Matthew Perry, Jack Osbourne, Kid Rock und jetzt mich an Boulevardzeitungen verkauft. Ich freue mich auf ihre nächste, die Daumen drückt, es geht um meine Nummer 1, Brad Pitt. »

Bell hingegen hat die Gerüchte nicht kommentiert, obwohl sie ein Foto von Shepard und ihrem Kuss auf Instagram gepostet hat.

Bell und Shepard haben erstmals 2007 angefangen zu datieren, wie von bemerkt Unterhaltung heute AbendSie teilen sich zwei Kinder, die 5-jährige Tochter Lincoln und die 3-jährige Tochter Delta.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here