Kobe und Gianna Bryant legten sich in einer privaten Zeremonie zur Ruhe

0

Inmitten all dieser Denkmäler und Ehrungen für Kobe und Gianna Bryant kann man sich fragen, wie Vanessa Bryant mit den Verlusten umgeht. Eine Quelle behauptete Uns wöchentlich dass Vanessa « ihrer Mutter unglaublich nahe steht und ihre Mutter in den letzten Wochen ihr Fels war. » Sie fügten hinzu: « Ihre Mutter ist immer bei ihr und den Mädchen und sie hat Vanessa stark gehalten und sie ist das Gewicht ihres Unterstützungssystems. »

Der Insider enthüllte auch, dass Vanessa trotz ihres Herzschmerzes weiß, dass « das Leben weitergehen muss ». « Es gibt keine andere Option, einfach ausgedrückt », sagten sie. « Vanessa tröstet sich mit der Unterstützung ihrer Mutter und ihrer Schwester [Sophie Laine], die entschlossen sind, sie dabei zu begleiten. Aber am Ende des Tages gibt es keine Worte, um ihre Gefühle zu beschreiben. « 

Es scheint, dass die Mutter von vier Kindern etwas Trost in den Hinterlassenschaften findet, die das Paar hinterlassen hat, wie sie kürzlich in einem Instagram-Beitrag über Gianna feststellte. « Mein Gigi. Ich liebe dich! Ich vermisse dich », unterzeichnete sie ein Bild des Basketballtrikots ihrer Tochter im Ruhestand. « Du hast uns allen beigebracht, dass kein Akt der Freundlichkeit jemals zu klein ist. Mama ist still und wird IMMER so stolz auf dich sein, Mamacita. »

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here